ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 der typ hat so recht "...die Wahrheit und nichts als die Wahrheit." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 der typ hat so recht oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Second that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ach das wurde daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Oh Mann, haben sie ihn am Ende also doch geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 na das war ja abzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Ich erinnere mich noch an den Bericht als sie die Kiste bekommen haben. Superstolz sind sie da mit dem Kamerateam umhergekutscht und meinten das nur ausgewählte Beamte mit Spezialtraining das Auto bewegen dürfen. Das ist zwar ein schöner und schneller Wagen, aber als Verfolgungsvehikel für die Polente? ...*Klatsch* *Klatsch**Klatsch**Klatsch* Bearbeitet 25. Juli 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Haben die das Ding mal umgemeldet oder haben die für die "offiziellen" Wagen Wechselkennzeichen? 8379 und 8743 meine ich da auf den Kennzeichen zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Gab wohl mehr als einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 schon möglich ich weiss nicht... aber in der tat..war es wohl eher ein prestige dienstwagen. das lengt ja dann von der nicht vorhandenen mafia ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sowas in der art ist mir mal mit nem kumpel damals in rimini passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...