der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 der letzte is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Oh mein Gott, wie schaut der denn aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 vor allem so mitten zwischen den ganzen Lauchs Super platziert vom Fotografen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) http://c-wie.de/ Bearbeitet 26. Juli 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Alli und ihr Bruder Justin spielen betrunken Mortal Kombat, Portal 2, Left 4 Dead 2 und andere Spiele, die blitzschnelle Reaktionen erfordern. Klar, dass die beiden die meiste Zeit ohne Orientierung durch die Gegend irren und als perfekte Fallstudie gegen Alkohol am Controller dienen. http://de.ign.com/articles/news/9415/Drunk-Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) falls du meinen satz nicht verstanden hastm meinte ich damit das ich schon über 1000h bf2 gespielt habe und bf3 soweit genial finde... im gegensatz zu den anderen die hier vorm release kein gutes haar an dem spiel lassen. Bearbeitet 26. Juli 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ich glaube es geht um die zusammensetzung der beiden posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 falls du meinen satz nicht verstanden hastm meinte ich damit das ich schon über 1000h bf2 gespielt habe und bf3 soweit genial finde... im gegensatz zu den anderen die hier vorm release kein gutes haar an dem spiel lassen. heilige scheiße, sucht dir ein job, freunde etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Alli und ihr Bruder Justin spielen betrunken Mortal Kombat, Portal 2, Left 4 Dead 2 und andere Spiele, die blitzschnelle Reaktionen erfordern. Klar, dass die beiden die meiste Zeit ohne Orientierung durch die Gegend irren und als perfekte Fallstudie gegen Alkohol am Controller dienen. http://de.ign.com/articles/news/9415/Drunk-Gaming also ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wenns schon da war bitte lnycht mich nicht "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 falls du meinen satz nicht verstanden hastm meinte ich damit das ich schon über 1000h bf2 gespielt habe und bf3 soweit genial finde... im gegensatz zu den anderen die hier vorm release kein gutes haar an dem spiel lassen. heilige scheiße, sucht dir ein job, freunde etc. brauch ich nicht hab meinen computer . social-life ist was für looser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Alli und ihr Bruder Justin spielen betrunken Mortal Kombat, Portal 2, Left 4 Dead 2 und andere Spiele, die blitzschnelle Reaktionen erfordern. Klar, dass die beiden die meiste Zeit ohne Orientierung durch die Gegend irren und als perfekte Fallstudie gegen Alkohol am Controller dienen. http://de.ign.com/articles/news/9415/Drunk-Gaming also ich finds lustig Jo, warum nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 falls du meinen satz nicht verstanden hastm meinte ich damit das ich schon über 1000h bf2 gespielt habe und bf3 soweit genial finde... im gegensatz zu den anderen die hier vorm release kein gutes haar an dem spiel lassen. Ich meinte eigentlich den Zusammenhang. Da zwischen waren noch andere Beiträge, die wurden aber verschoben und im selben moment postete Black Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...