pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich kann da nichts draus ablesen.. wie heissen denn die einzelnen Spalten? wichtig sind die über 3400 stunden spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ahoi, ich meine ich hab in den knapp 16 monaten nach release gute 150h...und hab in meinen augen viel gespielt. aber DAS was ich da verlinkt habe, das is krank...ich meine stellt euch mal vor der fährt auf klassenfahrt oder in urlaub. da muß er die folgewochen ja doppelt so viel spielen da bekommt der "begriff" seveneleven ne neue bedeutung Bearbeitet 26. Juli 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Da hat auch jemand eine KD von 5.44. Bearbeitet 26. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nie Pokemon gespielt ? Oder einfach nicht Witzig ? Das Bild ist so wahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Da hat auch jemand eine KD von 5.44. als reiner recon hab ich 5,1 ...hsb dann aber die anderen klassen gespielt und boooom gehts abwärts fakt ist, ich werde wohl nie rang 50...mir fehlen noch 350h spielzeit Bearbeitet 26. Juli 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Mal über Accountsharing nachgedacht? Wer sagt denn, dass er es selbst war? Im Schnitt 7 Stunden am Tag, das kriegste ja nicht hin. Dafür hat man das Geld ja nicht, denn Strom kostet was. Internet auch, Essen und Trinken nicht vergessen und das musste meist einkaufen. Dann würde man mal krank werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie war das nochmal mit dem WoWl er der vor dem Rechner verhungert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Im Schnitt 7 Stunden am Tag, das kriegste ja nicht hin. och hinkriegen kann man das schon... wie gesagt, wahrscheinlich hartzer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 meinst du ps3 leute sind so organisiert um zu sharen? ich denke es ist n kiddi...schule aus, playse an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was muss der denn für Eltern haben Die zocken bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was muss der denn für Eltern haben Die zocken bestimmt auch Das sind die Eltern, die da so viel gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wie heißt der Smiley, den der Vogel da hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) sweet jesus have mercy http://knowyourmeme.com/memes/sweet-jesus-...cy#.Ti8_bGHFJ8G Bearbeitet 26. Juli 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...