Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich frag mich wie du es schaffst russen mit deutschen zu verwechseln. Vergiss nicht Tankstellen mit Spielplätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Danke Stoner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mein Posting war keine Antwort auf Fingahs Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hey das hab ich letztens auch noch gesucht, aber nicht gefunden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Lol, Pappnasen . Bearbeitet 27. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bin ich der einzige, der nix sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 http://www.liveleak.com/view?i=061_1217740015 man kann keine liveleak videos einbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ach. blödes Liveleak kann man nicht einbinden: Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nich sehr gesund für die wanne auch geil wie die beiden am humvee absichern und kurz darauf die anderen typen einfach ins scenario latschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 muahahaha...na wer erkennt die stimme der zarten uschi dort...also die synchrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Ist das nicht die Stimme aus diesen nervigen Dauerwerbesendungen für Küchenzubehör? Bearbeitet 27. Juli 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das weiß ich nicht...aber viele hören diese stimme täglich, in einer serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich find das so geil ^^ http://www.emok.tv/videos/its-peanut-butter-jelly-time.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 weil die stimme nicht durchgehend in der serie vorkam noch n tipp...es isn trickfilm, der der die stimme hat ist ne ganz schöne wurst und hat n onkel der nen uh60 flog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...