Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 assis sehen wohl überall gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 http://fernsehkritik.tv/folge-73/ die cd am schluss is echt der burner :lol: Die Einleitung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Rickroll aus de weissen Haus^^ http://www.20min.ch/digital/webpage/story/...sschen-28850955 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Rickroll aus de weissen Haus^^ http://www.20min.ch/digital/webpage/story/...sschen-28850955 Es gab schon davor eine Rickroll vom weissen Haus, von der Sprecherin des Repräsentantenhauses: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 pnshr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hatten wir doch erst ein paar Seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) dein avatar hat zu meiner reaktion zu 100% gepasst^^ Bearbeitet 28. Juli 2011 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 <Pathetic> Neulich bin ich ja mit meinen WG-Kumpels nach <Pathetic> England geflogen <Trash> Ja und? <Pathetic> Der Pilot macht eine Durchsage und vergisst das Mikro <Pathetic> auszumachen <Trash> lol <Pathetic> Nach der Durchsage sagt er zu seinem Co-Piloten <Pathetic> "Jetzt ein frischer Kaffee und ne Stewardess die mir <Pathetic> einen bläst" und das ganze Flugzeug hört das :D <Trash> wie geil :D <Pathetic> Dann is ne Stewardess nach vorne gerannt um dem zu sagen <Pathetic> dass das micro noch an ist. <Pathetic> Als der dann hinterhergerufen wurde Sie haben den Kaffee <Pathetic> vergessen konnte sich keiner mehr halten :D <Trash> ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 <Pathetic> Neulich bin ich ja mit meinen WG-Kumpels nach <Pathetic> England geflogen <Trash> Ja und? <Pathetic> Der Pilot macht eine Durchsage und vergisst das Mikro <Pathetic> auszumachen <Trash> lol <Pathetic> Nach der Durchsage sagt er zu seinem Co-Piloten <Pathetic> "Jetzt ein frischer Kaffee und ne Stewardess die mir <Pathetic> einen bläst" und das ganze Flugzeug hört das :D <Trash> wie geil :D <Pathetic> Dann is ne Stewardess nach vorne gerannt um dem zu sagen <Pathetic> dass das micro noch an ist. <Pathetic> Als der dann hinterhergerufen wurde Sie haben den Kaffee <Pathetic> vergessen konnte sich keiner mehr halten :D <Trash> ROFL ist ja 100 pro gefaked, aber trotzdem ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) http://fernsehkritik.tv/folge-73/ die cd am schluss is echt der burner :lol: das mit der CD ist wirklich lustig "rrrrrrr ... der Spricht ja wie Hitler" Bearbeitet 28. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) trololo eulen <3 hurr durr "> Bearbeitet 28. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...