pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich will die MP haben! Und das Recoilless Rifle! Vor allem immer sein "Let's see, what we can do." Will auch mit allem, was es gibt, rumballern! Wann bekommt er Sprengköpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 That is some scary shit, even for a professional russian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was ist das für ein Dingsbums, was er als letztes abgefeuert hat (50BMG?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was ist das für ein Dingsbums, was er als letztes abgefeuert hat (50BMG?)? recoilles rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 http://www.20min.ch/digital/webpage/story/...fen-IQ-26255953 ist übrigens ein fetter hoax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) fatz Bearbeitet 5. August 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Bäääm! @T "> Bearbeitet 5. August 2011 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Irgendwie flach...aber trotzdem --> Sind das nicht die Typen die auch das hier gemacht haben? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die Typen? coldmirror synchronisiert ihre Videos alle alleine, bis auf 1 oder 2 "Gastauftritte". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Irgendwie flach...aber trotzdem --> Sind das nicht die Typen die auch das hier gemacht haben? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die Typen? coldmirror synchronisiert ihre Videos alle alleine, bis auf 1 oder 2 "Gastauftritte". Underdog kennt anscheinend coldmirror nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Die Typen? coldmirror synchronisiert ihre Videos alle alleine, bis auf 1 oder 2 "Gastauftritte". Oh, hab gar nicht den kompletten Videotitel bei YT gelesen, war ja ein und dasselbe...und eine Frau. Edit@Bullet: Doch, kenn ich schon. Aber mein Nerd Wissen ist was das angeht manchmal etwas löchrig. Bearbeitet 5. August 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die Typen? coldmirror synchronisiert ihre Videos alle alleine, bis auf 1 oder 2 "Gastauftritte". Oh, hab gar nicht den kompletten Videotitel bei YT gelesen, war ja ein und dasselbe...und eine Frau. Edit@Bullet: Doch, kenn ich schon. Aber mein Nerd Wissen ist was das angeht manchmal etwas löchrig. coldmirror gehört paktisch schon zum deutschen kulturgut, die hat ihre eigene fernsehshow bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Naja, ich kannte nur den Namen Coldmirror und ein paar der Sachen wie den Harry Potter Scheiss da^^. Wusste aber nicht das es eine Frau ist und die alles selbst vertont. Ich schäme mich aber nicht ob meines Unwissens, sondern stehe dazu. Unknown Pride! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...