Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. August 2011 http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html Käsebusen verklagt Hitler Käse**** beißt Oma LOLOLOLOL
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2011 für alle die wissen wollen,wie ich auf mein namen gekommen bin... und nu wisst ihr auch wie das ausgesprochen wird... ale und nicht allee! ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) für alle die wissen wollen,wie ich auf mein namen gekommen bin... und nu wisst ihr auch wie das ausgesprochen wird... ale und nicht allee! ^^ [bild] wenn ihr euch immer gefragt habt, wie ich auf meinen nicknamen gekommen bin. da habt ihr die antwort. ^^ Bearbeitet 5. August 2011 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. August 2011 @sergio aber da steht es wenigstens richtig. ale's lager.
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. August 2011 und jetzt darfst du uns den Teil "42er" erklären. Los such ein Bild
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) @sergio aber da steht es wenigstens richtig. ale's lager. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, das ist Blasphemie! Also ob man nem Rabbi ne Bibel in arabischen Schriftzeichen vorlegen würde! Bearbeitet 5. August 2011 von Sergio
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. August 2011 @Bildgenerator: Drogen- Katze köpft Onkel Käse- Mullah frisst Minister Hitler Türke belügt Abzocker
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. August 2011 @Bildgenerator: Hitler Türke belügt Abzocker Serdar Somuncu?