Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Auch Kaddy(i?) genant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html Käsebusen verklagt Hitler Käse**** beißt Oma LOLOLOLOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gibts das auch als App für Android? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 WM-Politiker vergiftet BILD, na gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Käse ***** vergiftet Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 für alle die wissen wollen,wie ich auf mein namen gekommen bin... und nu wisst ihr auch wie das ausgesprochen wird... ale und nicht allee! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Direkt auf die Hauptseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) für alle die wissen wollen,wie ich auf mein namen gekommen bin... und nu wisst ihr auch wie das ausgesprochen wird... ale und nicht allee! ^^ [bild] wenn ihr euch immer gefragt habt, wie ich auf meinen nicknamen gekommen bin. da habt ihr die antwort. ^^ Bearbeitet 5. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 @sergio aber da steht es wenigstens richtig. ale's lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 und jetzt darfst du uns den Teil "42er" erklären. Los such ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) @sergio aber da steht es wenigstens richtig. ale's lager. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, das ist Blasphemie! Also ob man nem Rabbi ne Bibel in arabischen Schriftzeichen vorlegen würde! Bearbeitet 5. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 @Bildgenerator: Drogen- Katze köpft Onkel Käse- Mullah frisst Minister Hitler Türke belügt Abzocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 @Bildgenerator: Hitler Türke belügt Abzocker Serdar Somuncu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...