K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ein Freund erzählte mir, dass die Welt früher schwarzweiß war. Erst als die Chinesen eine Atombombe auf einen Regenbogen warfen, wurde die Welt farbig. http://was-ich-als-kind-dachte.de/page/2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 don't get it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist John Lennon, du Banause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 7. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. dachteste auch dasses harry potter is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Steinigt ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. dachteste auch dasses harry potter is? Ne, höre zwar keine Beatles aber das Gesicht von Lennon ist mir bekannt. Mir gehen nur die Musiknazis aufen Sack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. dachteste auch dasses harry potter is? Ne, höre zwar keine Beatles aber das Gesicht von Lennon ist mir bekannt. Mir gehen nur die Musiknazis aufen Sack.. musiknazis? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. dachteste auch dasses harry potter is? Ne, höre zwar keine Beatles aber das Gesicht von Lennon ist mir bekannt. Mir gehen nur die Musiknazis aufen Sack.. musiknazis? lol das hat nix mit musiknazi zu tun, john lennon nicht zu erkennen... die beatles sind kult, und john lennon mit hp zu verwechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. dachteste auch dasses harry potter is? Ne, höre zwar keine Beatles aber das Gesicht von Lennon ist mir bekannt. Mir gehen nur die Musiknazis aufen Sack.. musiknazis? lol Halt einfach alle die meinen jeder müsste eben Beatles, Rolling Stones etc. hören und jeder dem das halt nicht gefällt ist bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. dachteste auch dasses harry potter is? Ne, höre zwar keine Beatles aber das Gesicht von Lennon ist mir bekannt. Mir gehen nur die Musiknazis aufen Sack.. musiknazis? lol Halt einfach alle die meinen jeder müsste eben Beatles, Rolling Stones etc. hören und jeder dem das halt nicht gefällt ist bescheuert. Nur wer ihn nicht erkannt ist bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) das ist john lennon dumb**** Übertreibts noch mehr.. dachteste auch dasses harry potter is? Ne, höre zwar keine Beatles aber das Gesicht von Lennon ist mir bekannt. Mir gehen nur die Musiknazis aufen Sack.. musiknazis? lol Halt einfach alle die meinen jeder müsste eben Beatles, Rolling Stones etc. hören und jeder dem das halt nicht gefällt ist bescheuert. Nur um sie zu kennen muss man sie nich hören, ich tus auch nich, aber erkenn jedoch zumindest n JL und verwechsel ihn nich mit HP Bearbeitet 7. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...