Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 link pls, sagt mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 link pls, sagt mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ach, das Lied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wir brauchen eine 21+ Sektion Das geht doch so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wir brauchen eine 21+ Sektion Das geht doch so nicht Dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wir brauchen eine 21+ Sektion Das geht doch so nicht Dafür ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wir brauchen eine 21+ Sektion Das geht doch so nicht Dafür ² NO PNSHR ZONE sry m8 ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 7. August 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wir brauchen eine 21+ Sektion Das geht doch so nicht Dafür ² NO PNSHR ZONE sry m8 ~ das hättest du wohl gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaube aber im 21er bereich hätter er nicht so viele "Opfer" wie hier im OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) opfer...und ich kenn den auch noch^^ Naja, übliches Ragen. Ich hab in meinen schlimmsten Zeiten auch Pads in die Ecke gesemmelt, wenn man aber merkt, wie sehr das einen selbst und andere stört, lernt man damit umzugehen. Mein schlimmstes Ragen besteht mittlerweile nur noch aus Beleidigungen, wie dumm mein Team ist oder wie arg das Game doch laggt (in angemessener Lautstärke natürlich ) Ich hab aber auch schon den Bruder von meinem Kumpel LoL zocken sehen. Der wurde zu nem anderen Menschen, hat andere richtig beleidigt, obwohl er sonst die Freundlichkeit in Person ist (also wirklich heftig nett). P.S.: Ja, mir ist langweilig, deswegen steht hier so viel Text Bearbeitet 7. August 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaube aber im 21er bereich hätter er nicht so viele "Opfer" wie hier im OT quality trolling is never obvious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich hab sowas noch nie gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 opfer...und ich kenn den auch noch^^ Naja, übliches Ragen. Ich hab in meinen schlimmsten Zeiten auch Pads in die Ecke gesemmelt, wenn man aber merkt, wie sehr das einen selbst und andere stört, lernt man damit umzugehen. Mein schlimmstes Ragen besteht mittlerweile nur noch aus Beleidigungen, wie dumm mein Team ist oder wie arg das Game doch laggt (in angemessener Lautstärke natürlich ) Ich hab aber auch schon den Bruder von meinem Kumpel LoL zocken sehen. Der wurde zu nem anderen Menschen, hat andere richtig beleidigt, obwohl er sonst die Freundlichkeit in Person ist (also wirklich heftig nett). P.S.: Ja, mir ist langweilig, deswegen steht hier so viel Text Kein Alk mehr im Haus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...