R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kein Alk mehr im Haus? ^^ Was möchtest du mir damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ... opfer...und ich kenn den auch noch^^ Das einzige Opfer ist der Typ an der Kamera, welcher den anstachelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ... opfer...und ich kenn den auch noch^^ Das einzige Opfer ist der Typ an der Kamera, welcher den anstachelt. Eigentlich nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) opfer...und ich kenn den auch noch^^ Ich hoffe du bist nicht in dem Video Das einzige gute im Vid ist imo das Headset ^^ Hat aber echt irgendwie jeder nein man €:außerdem bin ich ein bisschen älter^^ Bearbeitet 7. August 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Immer wieder schön zu sehen wenn sich diese Beschissvereine ala 123TV oder QVC selber überführen . "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 klar, "das war der vorführeffekt... das ist halt live" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Absoluter Klassiker. Könnte ich mir täglich angucken "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Heute neue Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Noch was gefunden.: Das hier so dermaßen Geil... Der gute Mann verkauft sehr enthusiastisch Küchenbrettchen und zeigt zudem eine ganz eigene Seite von sich ...*Huaahhhahhhhh*: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 ach die müssen mal wieder so ne fahrt in schrottautos durch Afrika machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Noch was gefunden.: Das hier so dermaßen Geil... Der gute Mann verkauft sehr enthusiastisch Küchenbrettchen und zeigt zudem eine ganz eigene Seite von sich ...*Huaahhhahhhhh*: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 7. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Musste mal suchen, ist aber das beste was ich bisher gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie Jeremys Raucherlachen über die Staffeln einfach immer schlimmer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Und es ist immer noch besser, als die Synchro-Vergewaltigung auf D-Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...