Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das schlimmste Lachen ist aber immernoch das von James... das krächst manchmal schon richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 opfer...und ich kenn den auch noch^^ Was ist jetzt so schlimm an dem? Er lacht ja während er schreit, kann's ja nicht so ernst meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 opfer...und ich kenn den auch noch^^ Was ist jetzt so schlimm an dem? Er lacht ja während er schreit, kann's ja nicht so ernst meinen. Du sympathisierst doch nur mit ihm, weil du dich ihn ihm selbst wiedererkennst wenn du LoL zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du sympathisierst doch nur mit ihm, weil du dich ihn ihm selbst wiedererkennst wenn du LoL zockst. Nur, weil ich hier im Forum an dem ein oder anderem Flamewar beteiligt war, heißt das nicht, dass ich vor meinem Monitor sitze und rumschreie. Das geht sowieso nicht, an 2 meiner 6 Wände grenzen Schlafzimmer an ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du sympathisierst doch nur mit ihm, weil du dich ihn ihm selbst wiedererkennst wenn du LoL zockst. Nur, weil ich hier im Forum an dem ein oder anderem Flamewar beteiligt war, heißt das nicht, dass ich vor meinem Monitor sitze und rumschreie. Das geht sowieso nicht, an 2 meiner 6 Wände grenzen Schlafzimmer an ;P Nu red dich nich raus, als ob das n Hindernis wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Da lob ich mir kabellose Controller, die donnert man einfach an die Wand und gut is. Kein rumgeschreie, kein Gezeter. Wer seine Wut verleugnet, verleugnet nur was er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zum Glück hab ich son Schaumstoffmauspad, hat schon so manchem Controller das Leben gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meiner G5 hat nen schaumstoffpad nix genützt als ich dieses scheißding mit volldampf gegen die wand geballter hat weil das piss ding immer aussetzte ich find jetzt noch teile davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 raff ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 http://www.streetfire.net/video/top-gear-s...rt-1_194774.htm aber mitte von part 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 raff ich net Hast du die Bücher gelesen oder Filme gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 8. August 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 raff ich net Hast du die Bücher gelesen oder Filme gesehen? Nope. Allerdings dachte ich mir, dass es Zusammenhänge zwischen der subjektiven Unlustigkeit und meinem Nichtwissen geben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...