Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 S.J. Parker die hässliche Kuh sah ja als kind schon aus wie ein Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) S.J. Parker die hässliche Kuh sah ja als kind schon aus wie ein Kerl damals noch ein fohlen hier auch ein interessantes video (passt net in funstuff, aber "awesome stuff" gibts ja nicht) "> Bearbeitet 15. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 so wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 S.J. Parker die hässliche Kuh sah ja als kind schon aus wie ein Kerl damals noch ein fohlen hier auch ein interessantes video (passt net in funstuff, aber "awesome stuff" gibts ja nicht) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 ... Das die Blade Runner scene improvisiert ist find ich mal mega krass, das ist ein ziemlich tiefgehender monolog. Wenn ich das richtig verstanden hab wurde nur die "Tears in Rain" Passage von Rutger Hauer improvisiert. Kann mir nicht vorstellen das er sich da von Anfang bis Ende alles aus der Nase gezogen hat. Viel überraschender finde ich es da, dass die komplette "Anschnauz" Szene bei Full Metal Jacket improvisiert ist^^. Oder Dr. Seltsams "Mein Führer, I CAN WALK!"...Ein Meilenstein in der Filmgeschichte wurde improvisiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Viel überraschender finde ich es da, dass die komplette "Anschnauz" Szene bei Full Metal Jacket improvisiert ist^^. naja der schauspieler war ja wirklich drillseargent, der kann sich sowas wenigstens authentisch aus der nase ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 achja, hier noch einer für pnshr "punch him in the head so your nuckles break" :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Viel überraschender finde ich es da, dass die komplette "Anschnauz" Szene bei Full Metal Jacket improvisiert ist^^. naja der schauspieler war ja wirklich drillseargent, der kann sich sowas wenigstens authentisch aus der nase ziehen und macht jetzt schlechte discovery dokus...und lässt sich gunny nennen^^ Bearbeitet 15. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Viel überraschender finde ich es da, dass die komplette "Anschnauz" Szene bei Full Metal Jacket improvisiert ist^^. naja der schauspieler war ja wirklich drillseargent, der kann sich sowas wenigstens authentisch aus der nase ziehen Ahh, Ok. Dann hat der ja quasi nur seine "Masche" abgespult.^^ Bearbeitet 15. August 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 :'D der ist gut, vorallem die pointe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Seit wann hat Youtube so nen komischen Player? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) seit wochen aber kennst ja youtube... features kommen und gehen bei manchen total zufällig Bearbeitet 15. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...