MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 True story ich spring dann meist total geschockt auf oder fall vor schreck ausm bett Versteh ich nicht, das hatte ich noch nie. Echt nicht? mieseste art von traum die es gibt ^^ Aber sowas von, selbst nachm Aufwachen hab ich meist noch ne Minute lang son flaues Gefühl im Magen. =| das hat doch jeder (oder timothy hat nen extrem tiefen schlaf) man vermutet dass das ein alter reflex ist, aus der zeit, als man noch in bäumen geschlafen hatt, um sich quasi sofort festzuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Früher war eben alles besser. 8( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 16. August 2011 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) ich bin erst bei 5min, aber ich brech mir jetzt schon einen ab "what kind of toy you kids or consumers would like to buy" hauptsache 4jährigen einbläuen: kaufen und verkaufen um jeden preis... könnte auch in den extrem fred Bearbeitet 16. August 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 arme kinder, arme unerfüllte träume der eltern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 haha okay danke jetzt hab ich es entgültig geschnallt. d.h. jeder eiko kann das umsonst daddeln ohne vorher das game gekauft zu haben? sowat hab ich noch nie mitbekommen. aber was weiss ich schon als 10 jahre cs und 2 jahre bc2 spieler alter, schwer vom griff oder was? scheiss egal wo ich was bestelle. hab ich automatisch beta zugang oder nicht ist die frage. was ne demo ist kannste deiner freundin erzählen =) noch mal für alle eikos: bei bc2 stand bei JEDER artikelbeschreibung, dass n beta key dabei ist. bei bf3 ist es nicht der fall!!! deswegen ja meine frage. geil alter...der typ LEBT fun stuff und noch dazu spielt er bc2 seit 2 jahren, länger als jeder andere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 so true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) geil alter...der typ LEBT fun stuff und noch dazu spielt er bc2 seit 2 jahren, länger als jeder andere^^ wahrscheinlich son 12-jähriger der grad den duden "ghettosprache leicht gemacht" gelesen hat Bearbeitet 17. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 das hat doch jeder (oder timothy hat nen extrem tiefen schlaf) man vermutet dass das ein alter reflex ist, aus der zeit, als man noch in bäumen geschlafen hatt, um sich quasi sofort festzuhalten Wann tritt das dann auf? Grad nach oder während dem Einschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 im tiefschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hast du denn nicht mal bei Inseption aufgepast? Da sind doch die kicks auch so gestaltet. Er sagt doch sogar einmal "das gefühl des Fallens" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) im tiefschlaf manchmal auch in der einschlafphase (bei mir zumindest) Bearbeitet 17. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...