Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 http://www.tagesspiegel.de/sport/koelner-f...en/4503208.html Ihhh...die kacken in Becher! aber genau den richtigen verein beworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gerade mit einem Kommilitonen Weizen und White Russian getrunken. Selber Schuld, dass der sein Facebook bei mir eingeloggt lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gerade mit einem Kommilitonen Weizen und White Russian getrunken. Selber Schuld, dass der sein Facebook bei mir eingeloggt lässt. was den das für ein russischer versager, na wenn och das meine arbeitskolegen. voronien, yuri und sergey erzähle,die schicken den gleich in die steppe nach sibierien und sagt nicht, die finden ihn eh nicht. die russische spetnaz is überall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 nicht gewusst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hab heut suuuuper laune, ich glaub ich schieb später noch einen nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bildunterschrift lesen: Kommentar bei Reddit: His baby is of course the woman on the left. They had only communicated through letters for 14 months and now they finally met. Instead of flowers he brought her a small slave that he bought in one of his journeys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hab heut suuuuper laune, ich glaub ich schieb später noch einen nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 schnall ik nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bildunterschrift lesen: ... Kommentar bei Reddit: His baby is of course the woman on the left. They had only communicated through letters for 14 months and now they finally met. Instead of flowers he brought her a small slave that he bought in one of his journeys. *Get outta my way!* hätte besser gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...