Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Oh Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Prof. Dr. R. Astley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 http://fernsehkritik.tv/folge-74/ In den Kommentaren die Sache mit dem Fernsehrat, und direkt danach bei ~6:10. Zu genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 hehe haha uhuh hahahahaha, das wird so geil . xD its a trap. ^^ but look! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ich hätte nicht weiter scrollen dürfen Bearbeitet 17. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hätte nicht weiter scrollen dürfen hat doch was von nem roten knopf finde ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 die is für 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 die is für 3 du meinst die nimmt uns drei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 is das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Da brauchst ja n Zentner Mehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 25kg panade und ne palette eier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich hätte nicht weiter scrollen dürfen wie wahr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 is das selbe naja ich kann mir gut vorstellen ohne quengeln und an die nächste ecke drücken, würde das bei uns nicht ablauffen. ^^ ungefähr so stell ich mir die gesichter vor... pnshi -> colonel -> ale-> ausser sergio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 is das selbe naja ich kann mir gut vorstellen ohne quengeln und an die nächste ecke drücken, würde das bei uns nicht ablauffen. ^^ ungefähr so stell ich mir die gesichter vor... pnshi -> colonel -> ale-> ausser sergio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...