pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Der Roman beleidige ihren mormonischen Glauben." dumme amis in verbindung mit dummen religiösen freaks = madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 junge junge...so viel platz für ignoranz und dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bereit für den deutschen Pass? oh man,sogar 2 Fragen falsch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Bereit für den deutschen Pass? oh man,sogar 2 Fragen falsch gehabt lol, was interessieren mich die Landesflaggen der Bundesländer und deren Farben? Bearbeitet 18. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Deutschland ist ein Rechtsstaat. Was ist damit gemeint? C: Nur Deutsche müssen die Gesetze befolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ja das man da auch die Landesfarben wissen muss,wusste ich auch nicht! btw. waren das auch die 2 Fragen die ich versemmelt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nur 18 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 amis verbieten sherlock holmes an schulen ach, man muss sie lieben die amis Nana, da schwingt aber einiges an Übertreibung mit . Hört sich ja so an als wären die kompletten Werke von Arthur Conan Doyle in den USA landesweit verboten. Es wurde lediglich in einem einzigen popeligen Bezirk im US Bundesstaat Virginia der Roman "Eine Studie in Scharlachrot" aus dem Lehrplan genommen (Vermutlich auch nur an einer einzigen Schule). Selbst von einem Verbot ist keine Rede. Das Buch ist ja zudem ja auch noch in der Schulbücherei erhältlich. Aber davon mal abgesehen...soo wichtig ist ein einzelner Sherlock Holmes Roman für den geistigen Horizont ja nu auch nicht (wenn man das Prinzip mal außen vor lässt). Vom Prinzip her ist es natürlich korrekt damit nicht einverstanden zu sein einen Roman an einer Schule zu ignorieren, nur weil sich wegen einer einzigen Passage ein paar Reli Leutchen angegriffen fühlen. Aber die Sache mit der Schlagzeile erinnert doch stark an die Killerspiel Debatte, wo ja auch gerne alles übertrieben wird und sowas mog I net . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wobei handelt es sich um einen Landkreis in Sachsen-Anhalt? weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/quiz/323w38g#.A1000146 Bin ich Sachse oder was??? Ich Komm aus Pott ich muss so ne scheiße net wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 auch du bist sachse....gerade du!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 auch du bist sachse....gerade du!!! sachse im geiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Sachse ??? Nie im Leben ich hab viel zu viel Kohlestaub geschnuppft um Sachse zu sein NRW 4 evar Bottrop 4 Ever PROST "> Bearbeitet 18. August 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Don't know if ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Don't know if ... zweiteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...