meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
complex 368 Melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ich kann einfach nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Die verarschen doch nur alle ich hab bei meinem zivildienst sehr sehr gestörte Jugendliche "kennengelernt", die waren teilweise auch schon so ähnlich.. aber ich glaub auch das dieses youtube-team fake ist Bearbeitet 6. März 2009 von complex
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ich kann einfach nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Die verarschen doch nur alle Natürlich ist das nicht echt. Wenn jemand wirklich in dieser Form psychisch beeinträchtigt ist, ist er sicherlich nicht fähig Videos auf YouTube zu stellen geschweige denn sie aufzunehmen. Bearbeitet 6. März 2009 von spec-ops
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) den könnte ich mir stundenlang ansehen... "> Bearbeitet 6. März 2009 von EL_©OMANDANTE
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 6. März 2009 Ich nix verstehen... nicht so schlimm, ist doch nur seniles gelaber auf spanisch
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) n paar ganz tolle typen max payne weiß was zu tun ist: und nun zum ausgleich gleichn link zum bunnythread Bearbeitet 6. März 2009 von Dayjay Bild entfernt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. März 2009 Du weist das es Verboten ist das Hakenkreuz zu zeigen oder !