meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 nie im leben is das echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ich kann einfach nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Die verarschen doch nur alle ich hab bei meinem zivildienst sehr sehr gestörte Jugendliche "kennengelernt", die waren teilweise auch schon so ähnlich.. aber ich glaub auch das dieses youtube-team fake ist Bearbeitet 6. März 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ich kann einfach nicht glauben, dass das ernst gemeint ist. Die verarschen doch nur alle Natürlich ist das nicht echt. Wenn jemand wirklich in dieser Form psychisch beeinträchtigt ist, ist er sicherlich nicht fähig Videos auf YouTube zu stellen geschweige denn sie aufzunehmen. Bearbeitet 6. März 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 ne christliche gehrinwäsche wär aber schon möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 für mich war das vid jetz die bestätigung fürn fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Schon traurig, wie nah das an der Wahrheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) den könnte ich mir stundenlang ansehen... "> Bearbeitet 6. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich nix verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich nix verstehen... nicht so schlimm, ist doch nur seniles gelaber auf spanisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) n paar ganz tolle typen max payne weiß was zu tun ist: und nun zum ausgleich gleichn link zum bunnythread Bearbeitet 6. März 2009 von Dayjay Bild entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Du weist das es Verboten ist das Hakenkreuz zu zeigen oder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...