Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 <- "Meep meep" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) http://www.emok.tv/videos/dub-fx-love-someone.html Das findsch gut Bearbeitet 19. August 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Achievement Generator (Xbox + Steam Style) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) :rofl: "> Bearbeitet 19. August 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Achievement Generator (Xbox + Steam Style) hat jetzt ne neue Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ach verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Achievement Generator (Xbox + Steam Style) hat jetzt ne neue Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 jetzt gehts ab...PARTY HARD!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich hoffe ihr könnt drüber lachen mein kumpel schickt immer rundmails wenn der kaffee im büro fertig ist: Unser Arbeitstag dauert noch etwas an, ich hoffe dass ich ihn aufheitern kann Deshalb ist es mein bestreben euch einen frischen kaffee zu geben geplfückt, gewaschen und geröstet wird er gleich von euch verköstet doch vorher wichtig zu bedenken ich muss ihn euch erst noch ausschenken drum bitt ich euch wie auch immer holt ihn ab in meinem zimmer! An meinem Job mit Spaß dabei findet ihr mich in 442! riecht ihr den duft locker & leicht dann habt ihr euer ziel erreicht Die Botschaft in dieser geschicht! kommt schnell, denn kalter kaffee schmeckt euch nicht! Hallöchen **** und **nette, seid ihr fertig mit eurer zigarette‘? Dann kommet und eilt heran, dass ich euch kaffee einschenken kann Ihr sitzt doch im zimmer hinter der ecke, das ist wahrlich keine weite strecke erhebt nun also euer gesäß und besucht mich mit eurem gefäß (Tasse) tobias amadeus von m***** ich lieg meistens halb am boden wenns euch auch so gefällt gibts noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 na kreativ is er ja,das muss man ihn lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 und das immer und immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Rebecca Black's Day: 1.Wakes up with? make up? already on 2.Goes downstairs and sings about eating? cereal but never gets it 3.Sings about being?? in? a rush but? just stands there 4.Goes down? to catch the bus but instead? ditches school to go? to a party with her friends 5.Asks which? seat she should take when theres only one left 6.13 year olds drive her to a party with no seatbelts on in? the car 7.And at end the night, some creepy black guy comes to? get her in his? van 1. Kommentar unter dem offiziellen Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nur 18 richtig ich als ösi hab 22/33 geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...