Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 das kam beim runter scrollen unerwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) The German air controllers at Frankfurt Airport are renowned as a short-tempered lot. They not only expect one to know one's gate parking location, but how to get there without any assistance from them. So it was with some amusement that we (a Pan Am 747) listened to the following exchange between Frankfurt ground control and a British Airways 747, call sign Speedbird 206. Speedbird 206: "Frankfurt, Speedbird 206 clear of active runway." Ground: "Speedbird 206. Taxi to gate Alpha One-Seven." The PA 747 pulled onto the main taxiway and slowed to a stop. Ground: "Speedbird, do you not know where you are going?" Speedbird 206: "Stand by, Ground, I'm looking up our gate location now." Ground (with quite arrogant impatience): "Speedbird 206, have you not been to Frankfurt before?" Speedbird 206 (coolly): "Yes, twice in 1944, but it was dark, -- And I didn't land." A Pan Am 727 flight waiting for start clearance in Munich overheard the following: Lufthansa (in German): "Ground, what is our start clearance time?" Ground (in English): "If you want an answer you must speak in English." Lufthansa (in English): "I am a German, flying a German airplane, in Germany. Why must I speak English?" Unknown voice from another plane (in a beautiful British accent): "Because you lost the bloody war." Bearbeitet 20. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Unknown voice from another plane (in a beautiful British accent): "Because you lost the bloody war." I Hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Is das echt oder fake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das ist echt. gibt n ganzes Buch voll mit diesen funksprüchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 ebend bei play3 gelesen...köstlich...besonders die fett markierten passagen Loben Loben das ist doch ein schlechter witz ich persönlich habe im moment so einen has auf sony erst wird psn gehackt wodurch ich meine visa card kündiegen muste jetzt ist die gelbe lampe an und wie ich das gelesen habe muss ich jetzt stoltze 180 euro zahlen, wo von ich bin arbeitzsuchend hab damals 500 euro bezahlt für die TOLLE 60 GB VERSION(nur für schrott ausgegeben) um sie heile machen zu lassen siehe xbox 360 KOSTENLOSE REPARATUR + VERLÄNGERTER GARANTIE werd mir jetz ne xbox holen lebe wol ps3 mit ihren ganzen be…… macken ! von der interpunktion mal abgesehen...trottel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 aber mal ernsthaft...der arme junge wie soll er das bezahlen? hab ich mich nun fast 30min gefragt. tja, wie soll er? vielleicht mit geld? geld von einem arbeitsplatz? dieses "hand aufhalten" geht mir tierisch auf den sender...so viele menschen fordern und fordern, geben aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 die 500€ für die TOLLE 60GB VERSION hatte er ja scheinbar auch wasn asi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 im grunde gehört die playse wahrscheinlich uns^^...alle den steuerzahlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich stelle mir viel eher die Frage, wie der seinen Antrag ausfüllen konnte. Bei der Rechtschreibung würde es mich wundern, wenn der seinen Namen korrekt schreiben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Der soll mal ruhig weiter PS3 zocken, sonst geht der noch raus und vermehrt sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich stelle mir viel eher die Frage, wie der seinen Antrag ausfüllen konnte. Bei der Rechtschreibung würde es mich wundern, wenn der seinen Namen korrekt schreiben konnte. den kann man ja vom perso abschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...