Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kreditkarten nicht erforderlich? Jawoll!!! Klingt vertrauenswürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Der McRib is aber auch der ess-unfreundlichste Burger den ich kenne (Ja, auch wenn das da auf dem Bild keiner is(s)t ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich hab ihn geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Warum hab? Gibts den nimmer oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 nee ich fress sowas nich mehr es bleibt die erinnerung und die schmeckt besser als die speckige gegenwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Warum hab? Gibts den nimmer oder was den gibts zu meinem erstaunen immer noch... der ekligste burger den ich je gegessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab den auch noch nie gegessen. Ich wollte mal aber da hat nen kumpel den vorherbestellt und ich hab den gesehn wie der so in der schachtel liegt. Schaut null aus wie auf den bildchen, da hab ich wieder mein BigMac genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) nee ich fress sowas nich mehr es bleibt die erinnerung und die schmeckt besser als die speckige gegenwart So fukkin true! Früher kam mir das Fressen bei Mäkkes irgendwie besser vor, vielleicht nur deswegen, weil man da noch nicht wusste, was das fürn Ramsch ist. Heute geh ich da nicht mehr essen, war in diesem Jahr noch kein einziges mal beim großen M und bei BK auch nur 2 mal oder so. Subway FTW! (ist auf Dauer nur unbezahlbar, deswegen wirds sich ab und zu gegönnt ) Bearbeitet 21. August 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich hab den auch noch nie gegessen. Ich wollte mal aber da hat nen kumpel den vorherbestellt und ich hab den gesehn wie der so in der schachtel liegt. Schaut null aus wie auf den bildchen, da hab ich wieder mein BigMac genommen stells dir einfach vor wie bbq-soße pur auf nem labbrigen brötchen... das ding is wirklich ertränkt in dem mist geht aber eh nix über burger king Bearbeitet 21. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab den auch noch nie gegessen. Ich wollte mal aber da hat nen kumpel den vorherbestellt und ich hab den gesehn wie der so in der schachtel liegt. Schaut null aus wie auf den bildchen, da hab ich wieder mein BigMac genommen stells dir einfach vor wie bbq-soße pur auf nem labbrigen brötchen... das ding is wirklich ertränkt in dem mist geht aber eh nix über burger king fkn signed...aber auch dass ess ich nich mehr...falls! dann da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Selbstgemacht. Ist schlecht, ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich kapiers ja nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Soll Magath sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...