Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab den auch noch nie gegessen. Ich wollte mal aber da hat nen kumpel den vorherbestellt und ich hab den gesehn wie der so in der schachtel liegt. Schaut null aus wie auf den bildchen, da hab ich wieder mein BigMac genommen stells dir einfach vor wie bbq-soße pur auf nem labbrigen brötchen... das ding is wirklich ertränkt in dem mist geht aber eh nix über burger king fkn signed...aber auch dass ess ich nich mehr...falls! dann da! Da sind aber die Brötchen kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 hier nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 War bei mir bis jetzt bei jedem bk so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 hier nich ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 es war sicher tausend mal da...aber es is so cool^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 auch geil...wenn auch schlecht gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 jap @t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab den auch noch nie gegessen. Ich wollte mal aber da hat nen kumpel den vorherbestellt und ich hab den gesehn wie der so in der schachtel liegt. Schaut null aus wie auf den bildchen, da hab ich wieder mein BigMac genommen stells dir einfach vor wie bbq-soße pur auf nem labbrigen brötchen... das ding is wirklich ertränkt in dem mist geht aber eh nix über burger king de gustibus non est disputandum... Also ich find den McRib ziemlich lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 habenwill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...