Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 pnshr in (frühstens) 5h 59min. und 59sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ach, viel zu unrentabel, der postcount im OT is doch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 hm okey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die wissen wohl schon mehr als wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 das ist schon ein krasser fehler ^^ naja in der heutigen medien zeit darf doch sowas nicht passieren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ach, viel zu unrentabel, der postcount im OT is doch aus. würds mir um den postcount gehen würde ich täglich den game screenshot thread zuspammen das ist schon ein krasser fehler ^^ naja in der heutigen medien zeit darf doch sowas nicht passieren oder ? natürlich darf sowas nich passiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 jap @t Fail ist eher dass das nicht in America, sondern Asien ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Deutschland geht vor die Hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja immerhin hat die Mehrheit es richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja immerhin hat die Mehrheit es richtig... wär ja sonst noch schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 37.000 ist trotzdem n haufen Holz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 ach die Typen xD die haben mich und mein Vater letztens für die Chefetage von einem Fahrradladen gehalten, weil wir vor der Tür mein Fahrradschlauch ausgetauscht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...