Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ach, viel zu unrentabel, der postcount im OT is doch aus.
maxtower 3 Melden Geschrieben 22. August 2011 das ist schon ein krasser fehler ^^ naja in der heutigen medien zeit darf doch sowas nicht passieren oder ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2011 Ach, viel zu unrentabel, der postcount im OT is doch aus. würds mir um den postcount gehen würde ich täglich den game screenshot thread zuspammen das ist schon ein krasser fehler ^^ naja in der heutigen medien zeit darf doch sowas nicht passieren oder ? natürlich darf sowas nich passiern
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 22. August 2011 jap @t Fail ist eher dass das nicht in America, sondern Asien ist...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2011 Naja immerhin hat die Mehrheit es richtig... wär ja sonst noch schöner
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. August 2011 ach die Typen xD die haben mich und mein Vater letztens für die Chefetage von einem Fahrradladen gehalten, weil wir vor der Tür mein Fahrradschlauch ausgetauscht haben