maxtower 3 Melden Geschrieben 22. August 2011 Er macht jedes? Mannschaftsfoto kaputt...Jahr für Jahr!" Er macht jedes? Mannschaftsfoto kaputt...Jahr für Jahr!"
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) .... so gut Der hat ein paar richtig gute Sachen in seinem Kanal, die selbst dem faulsten und am einfachsten zu manipulierendem 08/15 Standard zur Mittagspause BILD Leser zumindest ein kleines Fragezeichen der Erleuchtung bezüglich der Berichterstattung der BILD über die Birne zaubern könnte. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 22. August 2011 von Matty
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. August 2011 "sieht aus wie ein geplatztes Kopfkissen auf dem Kopf"
Underdog 4378 Melden Geschrieben 22. August 2011 *Video über Starke* Kann mir jemand erklären wie es zu so einem seltsamen Interview kommen konnte, kenne mich nicht aus. Was hat der Typ gemacht das er öffentlich derart angegriffen wird?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. August 2011 *Video über Starke* Kann mir jemand erklären wie es zu so einem seltsamen Interview kommen konnte, kenne mich nicht aus. Was hat der Typ gemacht das er öffentlich derart angegriffen wird? fake^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 *Video über Starke* Kann mir jemand erklären wie es zu so einem seltsamen Interview kommen konnte, kenne mich nicht aus. Was hat der Typ gemacht das er öffentlich derart angegriffen wird? fake^^ Aber 100% Wer einen Spieler öffentlich so demontiert und zerreist und das ernst meint is entweder besoffen, oder total bekloppt Und dann noch die Geschichte mit der Pfanne in der Kabiene