maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Er macht jedes? Mannschaftsfoto kaputt...Jahr für Jahr!" Er macht jedes? Mannschaftsfoto kaputt...Jahr für Jahr!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) .... so gut Der hat ein paar richtig gute Sachen in seinem Kanal, die selbst dem faulsten und am einfachsten zu manipulierendem 08/15 Standard zur Mittagspause BILD Leser zumindest ein kleines Fragezeichen der Erleuchtung bezüglich der Berichterstattung der BILD über die Birne zaubern könnte. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 22. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 bei fefe verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 lol, wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 kennt ihr das lied etwa nich? ich sag nur NDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 "sieht aus wie ein geplatztes Kopfkissen auf dem Kopf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 *Video über Starke* Kann mir jemand erklären wie es zu so einem seltsamen Interview kommen konnte, kenne mich nicht aus. Was hat der Typ gemacht das er öffentlich derart angegriffen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 er isn sachse^^ das muß reichen um ihn anzuprangern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 *Video über Starke* Kann mir jemand erklären wie es zu so einem seltsamen Interview kommen konnte, kenne mich nicht aus. Was hat der Typ gemacht das er öffentlich derart angegriffen wird? fake^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 *Video über Starke* Kann mir jemand erklären wie es zu so einem seltsamen Interview kommen konnte, kenne mich nicht aus. Was hat der Typ gemacht das er öffentlich derart angegriffen wird? fake^^ Aber 100% Wer einen Spieler öffentlich so demontiert und zerreist und das ernst meint is entweder besoffen, oder total bekloppt Und dann noch die Geschichte mit der Pfanne in der Kabiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ah, Ok. Hätte ich mir fast denken können.=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 War ein Comedy Interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...