MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 eine straße weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 eine straße weiter... Ich hatte mal den hier aufm Berufsschul Parkplatz verteilt, nachdem ich zig Male von humanoiden Vollidioten eingeparkt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 eine straße weiter... Wupperstrasse, geil das ist 10min von mir Oh man, die Zeichnung gibt dem Brief den letzten Schliff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinwalker 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Für alle Freunde von Battletech und Mechwarrior Für alle Freunde von Battletech und Mechwarrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 eine straße weiter... Ich hatte mal den hier aufm Berufsschul Parkplatz verteilt, nachdem ich zig Male von humanoiden Vollidioten eingeparkt wurde Der Text ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallöchen, ich wollte Dir nur eben Bescheid geben, dass Dein Account nun für den 18er Bereich freigeschaltet ist. Falls Du gerade eingeloggt bist, musst Du Dich bitte einmal ausloggen und wieder neu einloggen, danach kannst Du alle 18er Titel ganz normal in den Warenkorb legen. Falls Du in Deiner Mail etwas bestellen wolltest, kannst Du das jetzt bitte einfach direkt im Shop erledigen. Viele Grüsse, Marc Zwar nicht der Brüller, aber ich musste lachen, als ich diese Mail von der Spielegrotte bekommen hab, als ich meinen Perso per Mail dahin geschickt hab. Da merkt man, was die Vertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 rall ich grad net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Weils sich eher wie ne Mail vom nem Kumpel anhört, statt ne Geschäftsmail € Kein Brüller, but i loled... Bearbeitet 23. August 2011 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 das is halt ein laden von gamern für gamer, die haben keinen stock im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 ka was ich dazu sagen oder es beschreiben soll geht einfacht und der hass wär nicht jugendfrei. aber es ist so traurig das es fast schon wieder lustig ist "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich glaube das passt eher unter Extrem. Denn er ist extrem schlecht, ist extrem dumm, kann extrem nicht singen und die meißten (ich auch) schieben einen extremen würgereiz bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 da hast du allerdings recht admin dann falls es nicht zu viel arbeit ist in extrem verschieben danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...