SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ich glaube das passt eher unter Extrem. Denn er ist extrem schlecht, ist extrem dumm, kann extrem nicht singen und die meißten (ich auch) schieben einen extremen würgereiz bei dem Extrem dumm würde ich nicht sagen, wenn er es schafft all die hinterslicht zu führen, die denken er würde das echt ernst meinen. Bearbeitet 23. August 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 naja die sind halt noch dümmer als er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Aus dem Kontext des von mir Zitierten ... ach ich behalte es für mich Bearbeitet 23. August 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 das is halt ein laden von gamern für gamer, die haben keinen stock im arsch Oh ja, mit denen kann man ja sogar in MSN "chatten" Allein deswegen mein Lieblingsladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 ka was ich dazu sagen oder es beschreiben soll geht einfacht und der hass wär nicht jugendfrei. aber es ist so traurig das es fast schon wieder lustig ist "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Meint der das ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ist wohl das beste was Österreich zu bieten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 ka was ich dazu sagen oder es beschreiben soll geht einfacht und der hass wär nicht jugendfrei. aber es ist so traurig das es fast schon wieder lustig ist "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 ja :bge:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) @Matty du meinst nicht zufälligerweise den hier €: nein moment ich erinnere mich an meine eigene Kreation nicht ... das war ja der hier Bearbeitet 23. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mo Money, mo Problems....huh? haha wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bin ich doch erstmal iwi im Falsche Thread gelandet @Topic: Scheint wohl Trend zu sein solche Lieder alá RebeccaBlack raus zu bringen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...