Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gott sei dank tu ich vielleicht bald auswandern, damit ich diese Witzbolde von Regierung und EU nicht mehr ertragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 aha auch grad simpsons geguckt Die "kleinen Dinge" sind immernoch die geilsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 wer tut sätze nutzen tut tut nicht auswandern...tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 wer tut sätze nutzen tut tut nicht auswandern...tut "Daran kann mich keiner hintern" (Jake Harper) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gott sei dank tu ich vielleicht bald auswandern, damit ich diese Witzbolde von Regierung und EU nicht mehr ertragen muss Das ist denk ich mal die gleiche geschichte wie im mecces, wenn dus mitnimmst bezahlt mcdonalds nur 7% wenn du es da isst die vollen 19% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 BTT: Neues im Fall Currywurst grad in der aktuellen stunde in WDR vatter staat hat jetzt bestimmt wenn man ne Currywurst im stehen ist fallen 7% steuern an und wenn die im sitzen Futterst 19% MWST Lol, qué? "Fall Currywurst"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich finds so lachhaft. Der Knilch, der den einen Mann in der U-Bahnstation fast totgetreten hat, macht einen aur Reue, kriegt ne lasche Strafe und lacht sich einen ins Fäustchen und gleichzeitig wird darüber nachgedacht und debattiert, wieviel % an Steuern meine Bockwurst abdrücken soll bzw. ich für sie?! Das hat einfach nur eins verdient (Ausser vielleicht die verschiebung ins P&G über das unlogischste Rechtssystem der Welt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 BTT: Neues im Fall Currywurst grad in der aktuellen stunde in WDR vatter staat hat jetzt bestimmt wenn man ne Currywurst im stehen ist fallen 7% steuern an und wenn die im sitzen Futterst 19% MWST Lol, qué? "Fall Currywurst"? hier mal ne quelle http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...,782161,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 BTT: Neues im Fall Currywurst grad in der aktuellen stunde in WDR vatter staat hat jetzt bestimmt wenn man ne Currywurst im stehen ist fallen 7% steuern an und wenn die im sitzen Futterst 19% MWST Lol, qué? "Fall Currywurst"? hier mal ne quelle http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...,782161,00.html . Einfach alles Stühle weg, weniger Geld für den Staat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 da würde ich als imbissbetreiber einfach eins machen, meinen stand und nen sitzgarten for free...fertig am stand kauft man die wurst und am seperaten sitzgarten futtert man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich finds so lachhaft. Der Knilch, der den einen Mann in der U-Bahnstation fast totgetreten hat, Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Vorallen stellt sich mir die umsetzung schwierig da Was ist denn wenn der sacht ich bleib stehen sich dann aber trzd. hinsetzt und der Budden besitzer sieht das net!? Bearbeitet 24. August 2011 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 denkfehler der budenbesitzer der keine sitzplätze hat zahlt weniger als der mit sitzplätzen...egal ob da nu einer sitzt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Automatische Sitz und Nahrungserfassung mit RFID-Technik . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Es wird ähnlich wie im mcdonalds u. co sein, man fragt dich obs zum hier essen oder mitnehmen ist, kassierer gibts an der kasse ein. fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...