Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja aber theoretisch kann man sagen zum hier essen und sich dann trotzdem verpieseln...fragt sich nur ob dass dann Steuerbetrug ist und mir die Fahndung auf den Hals gehetzt wird Fast schon nen Philo-Raptor Meme wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie geil haha Original: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja aber theoretisch kann man sagen zum hier essen und sich dann trotzdem verpieseln...fragt sich nur ob dass dann Steuerbetrug ist und mir die Fahndung auf den Hals gehetzt wird Fast schon nen Philo-Raptor Meme wert ?? Stehen 7% , sitzen 19% Also wär er ja schön blöd, wenn er zum "hier essen" bestellt und dan geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja aber theoretisch kann man sagen zum hier essen und sich dann trotzdem verpieseln...fragt sich nur ob dass dann Steuerbetrug ist und mir die Fahndung auf den Hals gehetzt wird Fast schon nen Philo-Raptor Meme wert ?? Stehen 7% , sitzen 19% Also wär er ja schön blöd, wenn er zum "hier essen" bestellt und dan geht Stimmt, habs verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich zahl beim mäcces weniger, wenn ichs mitnehme?! hab ich ja noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich zahl beim mäcces weniger, wenn ichs mitnehme?! hab ich ja noch nie gehört DIE zahlen wenn überhaupt weniger steuern. das muss natürlich nicht an den kunden weitergegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) ich zahl beim mäcces weniger, wenn ichs mitnehme?! hab ich ja noch nie gehört wäre mir auch neu €: das ist dann natürlich was anderes Bearbeitet 24. August 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich zahl beim mäcces weniger, wenn ichs mitnehme?! hab ich ja noch nie gehört wäre mir auch neu €: das ist dann natürlich was anderes DU zahlst nicht weniger, mäcces muss nur weniger an steuern abdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich zahl beim mäcces weniger, wenn ichs mitnehme?! hab ich ja noch nie gehört DIE zahlen wenn überhaupt weniger steuern. das muss natürlich nicht an den kunden weitergegeben werden hm, dann sag ich in zukunft immer "zum hier essen", dann können die ordentlich blechen find aber die preise für chicken-,cheese- und hamburger echt okay, nur warum sind die größeren burger direkt 3 mal so teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie geil haha Original: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 der ist so guut und wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich zahl beim mäcces weniger, wenn ichs mitnehme?! hab ich ja noch nie gehört DIE zahlen wenn überhaupt weniger steuern. das muss natürlich nicht an den kunden weitergegeben werden hm, dann sag ich in zukunft immer "zum hier essen", dann können die ordentlich blechen find aber die preise für chicken-,cheese- und hamburger echt okay, nur warum sind die größeren burger direkt 3 mal so teuer? Das is doch aber eher ne Zickmühle. Entweder bekommt ein kapitalistisches Unternehmen aus dem Ausland das Geld oder der Staat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich zahl beim mäcces weniger, wenn ichs mitnehme?! hab ich ja noch nie gehört DIE zahlen wenn überhaupt weniger steuern. das muss natürlich nicht an den kunden weitergegeben werden hm, dann sag ich in zukunft immer "zum hier essen", dann können die ordentlich blechen find aber die preise für chicken-,cheese- und hamburger echt okay, nur warum sind die größeren burger direkt 3 mal so teuer? Das is doch aber eher ne Zickmühle. Entweder bekommt ein kapitalistisches Unternehmen aus dem Ausland das Geld oder der Staat da geb ich lieber mecces das geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) sagt eigentlich überhaupt noch jemand Mcdonalds? Bearbeitet 24. August 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...