Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) pnshr in 3, 2, 1... Bearbeitet 26. August 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 pnshr in 3, 2, 1... das ist der ersatzpost für "war schon da" irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 pnshr in 3, 2, 1... why? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 achso.. ja war mir jetzt auch egal. *mittelfingerrauststreck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt alle außer freundesliste rausschmeissen, die haben alle keinen humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt ja deswegen pooste ich es da nicht. nur bei bfgames ditrzen die wahren sarkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt ja deswegen pooste ich es da nicht. nur bei bfgames ditrzen die wahren sarkasten. selbst mit viel fantasie erkenn ich da kein richtiges wort raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt alle außer freundesliste rausschmeissen, die haben alle keinen humor done bin nun allein bei fb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt ja deswegen pooste ich es da nicht. nur bei bfgames ditrzen die wahren sarkasten. selbst mit viel fantasie erkenn ich da kein richtiges wort raus Ich rate mal: sitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt ja deswegen pooste ich es da nicht. nur bei bfgames ditrzen die wahren sarkasten. selbst mit viel fantasie erkenn ich da kein richtiges wort raus Ich rate mal: sitzen? 100 point goes to jack. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 and 100 joints to colonelgv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 für datt bild hab ik bei fb richtig aufs maul gekriegt los, poste noch - http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Mahnmal_01.jpg und - http://26.media.tumblr.com/tumblr_lnckluYk...ade0zo1_500.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 and 100 joints to colonelgv Du lebst nicht nur Sex, Drugs and Angeln, du bist Sex, Drugs and Angeln, wie? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 naja, ich kiffe nur noch selten...werde ja nicht jünger den rest lebe ich allerdings hoffentlich noch lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...