hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 7? srsly? drecksblagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 sorry aber dessen Eltern sind ja wohl selten dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Japan.... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Bildungsfernsehn @Japan Bearbeitet 27. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich würde echt mal interessieren, warum die so abgedrehtes Zeug machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich würde echt mal interessieren, warum die so abgedrehtes Zeug machen. Hiroshima, Nagasaki, Fukushima, Godzilla, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich würde echt mal interessieren, warum die so abgedrehtes Zeug machen. ich glaub, das ist das gleiche wie bei den Briten - kleine Insel, über jahrhunderte ein begrenzter genpool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 das könnte natürlich sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) : Bearbeitet 27. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 "Insider" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hat noch jmd. nen Link zum Gebashe das draufhin folgte? Oder wurde alles gelöscht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...