Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Findet noch jemand, dass das Goethe Logo von Google irgendwie suspekt aussieht? versteh ich nicht Ich glaub er meint das Goethe bischen wie ein neues Meme aussieht. Oder das man seine Sekretärin nicht sehen kann und er aber sehr befriedigt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 eben auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Guy"... "his GF" D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ihr Bringt mich noch ins grab und das darunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Findet noch jemand, dass das Goethe Logo von Google irgendwie suspekt aussieht? versteh ich nicht Ich glaub er meint das Goethe bischen wie ein neues Meme aussieht. Oder das man seine Sekretärin nicht sehen kann und er aber sehr befriedigt aussieht Es geht ziemlich wahrscheinlich darum dass die Farben + Schrift ans dritte Reich erinnern. Gebt mal Harkenkreuz bei Google ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Findet noch jemand, dass das Goethe Logo von Google irgendwie suspekt aussieht? versteh ich nicht Ich glaub er meint das Goethe bischen wie ein neues Meme aussieht. Oder das man seine Sekretärin nicht sehen kann und er aber sehr befriedigt aussieht Es geht ziemlich wahrscheinlich darum dass die Farben + Schrift ans dritte Reich erinnern. Gebt mal Harkenkreuz bei Google ein... Meinten Sie: Hakenkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Findet noch jemand, dass das Goethe Logo von Google irgendwie suspekt aussieht? versteh ich nicht Ich glaub er meint das Goethe bischen wie ein neues Meme aussieht. Oder das man seine Sekretärin nicht sehen kann und er aber sehr befriedigt aussieht Es geht ziemlich wahrscheinlich darum dass die Farben + Schrift ans dritte Reich erinnern. Gebt mal Harkenkreuz bei Google ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das neue Logo der Grünen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Findet noch jemand, dass das Goethe Logo von Google irgendwie suspekt aussieht? versteh ich nicht Ich glaub er meint das Goethe bischen wie ein neues Meme aussieht. Oder das man seine Sekretärin nicht sehen kann und er aber sehr befriedigt aussieht Es geht ziemlich wahrscheinlich darum dass die Farben + Schrift ans dritte Reich erinnern. Gebt mal Harkenkreuz bei Google ein... also mich erinnert der Gesichtsausdruck ans "Me Gusta" Meme .___. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...