Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) "Bonjour" unsauber ausgesprochen hört sich so ähnlich an wie "paar Schuhe?". Bearbeitet 28. August 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Bonjour" unsauber ausgesprochen hört sich so ähnlich an wie "paar Schuhe?". aber in paris wird das doch sicher nicht unsauber ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Bonjour" unsauber ausgesprochen hört sich so ähnlich an wie "paar Schuhe?". aber in paris wird das doch sicher nicht unsauber ausgesprochen Gerade da nuscheln Sie rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 28. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 "Bonjour" unsauber ausgesprochen hört sich so ähnlich an wie "paar Schuhe?". aber in paris wird das doch sicher nicht unsauber ausgesprochen Gerade da nuscheln Sie rum. A POA SCHUACH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 ... A POA SCHUACH! Dir auch einen guten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Erinnert mich an Big L: "Ihnen auch einen schönen Tag, Sir!" € Es gibt sogar eine Tonaufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) The Big Lebowski ist einfach episch Hab den so oft geguckt, bis die DVD nicht mehr wollte, ich muss ihn mir umbedingt neu kaufen Wenn wir schon dabei sind "> Bearbeitet 28. August 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 wie gut das ihn mir mein Bruder bei seinem Umzug geschenkt hatte ... CollectorsEdition mit der großen Metallkiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hab den noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) @Sergio: omg ... selber erst bloß teils gesehen, ich glaub die letzten 10 Minuten, wenn ich durchs Zimmer vom Bruder gelatscht bin Bearbeitet 28. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) 1:36 Bearbeitet 29. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 1:36 is zu geil, aber auch der gaul bei 6:26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 29. August 2011 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hätte ja lieber ein Video von den Leuten, in dem sie vorher erklären, was gerade so in ihrem Kopf vorgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...