complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Warum sind die englishen videos immer so leise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Aber gleich n Aufstand machen, wenn hier ma einer (auserm Colonel) n "ick" ablässt ... Hochdeutsch pls ihr Hinterwäldler! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 das war aber der "schnauze neuling" style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) abschließen ftw neue folge avgn http://www.gametrailers.com/video/nintendo...ewattack/719815 Bearbeitet 30. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 abschließen ftw kennst du nicht diese toiletten wo die türen nicht direkt an den seiten aufliegen? ich hab selten so gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 bevor ich mich in ne öffentliche toilette setzte geh ich in den wald, bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 bevor ich mich in ne öffentliche toilette setzte geh ich in den wald, bäh. dann müsstest du mal das eine schulklo auf meiner schule sehen. da kackts sich entspannter als daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 bevor ich mich in ne öffentliche toilette setzte geh ich in den wald, bäh. Erinnert mich an ein Zitat von nim Klassenkameraden Halten mit dem Bus, auf dem Weg nach England, an einer Raststätte in Belgien. Er und 2 andere gehen zur Toilette sie kommen wieder raus und er sagt "Die Klos sind hier ja mal voll schäbig und Assozial ... lasst mal in Busch pinkeln" Ist zwar eher situations Humor, war in dem Moment aber auf jeden fall lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) bevor ich mich in ne öffentliche toilette setzte geh ich in den wald, bäh. dann müsstest du mal das eine schulklo auf meiner schule sehen. da kackts sich entspannter als daheim Auf meiner alten Schule sah das Klo aus wie der Wald, bevor es schliesslig renoviert wurde. Überall Klopapier an der Decke, da war keine Kachel an der Wand ohne Schmierereien und besonders schön fand ich die Schüssel, an dem kein Spülkasten mehr hing oder das direkt daneben, das zwar einen Spülkasten hatte, der lief aber permanent, das heißt man konnte den Siff nie runterspülen, weil da einfach kein Wasser kam. Und das war ein Gymnasium Bearbeitet 30. August 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...