Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) bevor ich mich in ne öffentliche toilette setzte geh ich in den wald, bäh. Erinnert mich an ein Zitat von nim Klassenkameraden Halten mit dem Bus, auf dem Weg nach England, an einer Raststätte in Belgien. Er und 2 andere gehen zur Toilette sie kommen wieder raus und er sagt "Die Klos sind hier ja mal voll schäbig und Assozial ... lasst mal in Busch pinkeln" Ist zwar eher situations Humor, war in dem Moment aber auf jeden fall lustig Also in Belgien wär ich als Teenager aber aus nem ganz anderen Grund nich ausgestiegen Bearbeitet 30. August 2011 von Sergio
PFLO 167 Melden Geschrieben 30. August 2011 Also hätte ich das Gif jetzt nicht in einen neuen Tab gezogen, ich hätte nicht gewusst was der da macht
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. August 2011 bevor ich mich in ne öffentliche toilette setzte geh ich in den wald, bäh. Erinnert mich an ein Zitat von nim Klassenkameraden Halten mit dem Bus, auf dem Weg nach England, an einer Raststätte in Belgien. Er und 2 andere gehen zur Toilette sie kommen wieder raus und er sagt "Die Klos sind hier ja mal voll schäbig und Assozial ... lasst mal in Busch pinkeln" Ist zwar eher situations Humor, war in dem Moment aber auf jeden fall lustig Also in Belgien wär ich als Teenager aber aus nem ganz anderen Grund nich ausgestiegen Warum?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. August 2011 achso nunja, war 10. Klasse, also währen wir für Pedobär eindeutig zu alt gewesen und außerdem waren wir da, glaube ich, zwischen 0:00 und 1:00 Uhr
BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. August 2011 Die haben dort noch mehr Kinderschänder als wir, oder so aber auch nur im Prozentsatz. Und da belgien weniger einwohner hat...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. August 2011 Sicher kenn alle hier noch Staplerfahrer Klaus, oder? Hier sein Kollege Horst, seines Zeichens Elektrofachkraft mit Meisterbrief ">
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. August 2011 Also hätte ich das Gif jetzt nicht in einen neuen Tab gezogen, ich hätte nicht gewusst was der da macht Was macht der da bitte?!
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. August 2011 Also hätte ich das Gif jetzt nicht in einen neuen Tab gezogen, ich hätte nicht gewusst was der da macht Was macht der da bitte?! ihm wird ein kleines Tablett mit weißem Pulver gereicht und er kippt es weg weil er die Unterseite sehen will...