Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja klar, die trollen, aber gab doch wirklich Anzeichen für die Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 "gebt es auf ihr ösis....hitler war noch der lustigste von euch allen" baaaaam aber am geilsten is der uruk find ich, da kommt null gegenwind...maximal n feuchter furz dieses "ja so cool möcht ich auch mal sein"...naja, zeugt im grunde von geistigen fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) battlefield-3.org basiert doch komplett auf Spekulationen - vllt. - evtl. - wahrscheinlich - man weiß es nicht - wir glauben .... Bearbeitet 31. August 2011 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich weiß nicht, dem typen der da die betamail erhalten hat ging es glaub ich weniger um die spekulation...eher um das volk welches da versucht zu diskutieren aber gut, fands ganz cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 überhaupt ein forum zu erstellen, wo man ohne registrierung posten kann.... das kann ja nur schiefgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 nun sperren sie es wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 weils damals so schön war "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) don´t fish naked Bearbeitet 31. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 https://twitter.com/#!/Demize99/status/...787317745004545 so true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) stimm echt @t €: ich wette min. die hälfte von euch hat den mauszeiger tanzen lassen Bearbeitet 31. August 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 €: ich wette min. die hälfte von euch hat den mauszeiger tanzen lassen Bekenne mich schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 €: ich wette min. die hälfte von euch hat den mauszeiger tanzen lassen Bekenne mich schuldig ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 €: ich wette min. die hälfte von euch hat den mauszeiger tanzen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 €: ich wette min. die hälfte von euch hat den mauszeiger tanzen lassen Bekenne mich schuldig ebenso si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) wer will schon einen mof-mauszeiger MoF - Mauszeiger ohne Freunde Bearbeitet 31. August 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...