Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das mit Standad&Poor is mir aber auch immer in den Sinn gekommen, wenn ich von denen hörte, dacht mir dann auch "Toller name für ne Finanzratingagentur" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Made My Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich brech ab Da is ja der Zwegat Peter. Gleich mal ganze Folge angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 http://www.facebook.com/profile.php?id=100001856554451 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 also ich würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Don't know if trolling or just notgeil Bearbeitet 1. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich find ihn cool...zum einen weil er n shit drauf gibt was alle denken und zum anderen weil er unterhaltertalent hat andererseits frag ich mich ob er aufmerksamkeit sucht, er kiekt sich ja ständig um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) So true^^ Bearbeitet 1. September 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bei extrem vielen youtube videos fällt mir der unterschied zwischen 720 und 1080 gar nicht auf oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Das ist einfach nur awesome Bearbeitet 1. September 2011 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das ist einfach nur awesome sollte durchaus in fun-thread seite 1337 reineditiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...