TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Mutig mutig "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Omg , die Grafik sieht voll angestaubt aus . Das Game ist doch total veraltet , und der Sound ist voll uggly . Dar Zock ich doch lieber BF 3 , das scheint mir moderna zu sein . Als dieser retro Scheiss , lach was ein altes Game . Dar gibt es null Inovation wohl auf dem Stand einer 8800 GTX hängen geblieben was . Voll Arm das Game , und dann versuchen die CoD kiddies BF 3 platt zu machen rofl . Schaffen die zwah eh net aber egal lol...wie immer aus "deinem lieblingsforum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Um Gottes Willen, wie kann man die deutsche Sprache nur so vergewaltigen?! Wer "moderna" schreibt, der sollte eingeschläfert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 wir haben hier grad tränen gelacht als mein kumpel und kollege diesen post synchronisiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Omg , die Grafik sieht voll angestaubt aus . Das Game ist doch total veraltet , und der Sound ist voll uggly . Dar Zock ich doch lieber BF 3 , das scheint mir moderna zu sein . Als dieser retro Scheiss , lach was ein altes Game . Dar gibt es null Inovation wohl auf dem Stand einer 8800 GTX hängen geblieben was . Voll Arm das Game , und dann versuchen die CoD kiddies BF 3 platt zu machen rofl . Schaffen die zwah eh net aber egal lol...wie immer aus "deinem lieblingsforum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Macht mich traurig das BF nur auch so von volldoofkiddies durchsetzt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 und noch mehr haben wir darüber gelacht...super soaker ist def. abgemeldet^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49603 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Macht mich traurig das BF nur auch so von volldoofkiddies durchsetzt ist das ist jedes spiel heutzutage (selbst RO2) CoD wird halt immer als das kiddie-spiel bezeichnet weil cod-bashen cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Macht mich traurig das BF nur auch so von volldoofkiddies durchsetzt ist das ist jedes spiel heutzutage (selbst RO2) CoD wird halt immer als das kiddie-spiel bezeichnet weil cod-bashen cool ist Is es auch Genau wie CS bashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ach, guck dir die ganzen CoD Spieler doch ma an! Bearbeitet 2. September 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja, so ungewaschen und ungepflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 CoD wird halt immer als das kiddie-spiel bezeichnet weil cod-bashen cool ist Najaaaaa, wirf mal Youtube an und schau mal nach CoD Videos und dann hör mal genau auf die Stimmen. Man könnte da schon auf den Gedanken kommen, dass 90% der Spieler unter 17 sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 oder deren geschlechtsmerkmale haben sich nicht entwickelt weil diese durch jahre lange computerstrahlung einfach zu verkümmert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 wo nix ist kann auch nix angespannt werden...lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...