Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Macht mich traurig das BF nur auch so von volldoofkiddies durchsetzt ist das ist jedes spiel heutzutage (selbst RO2) CoD wird halt immer als das kiddie-spiel bezeichnet weil cod-bashen cool ist Is es auch Genau wie CS bashen Ihr habt WoW bashen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Omg , die Grafik sieht voll angestaubt aus . Das Game ist doch total veraltet , und der Sound ist voll uggly . Dar Zock ich doch lieber BF 3 , das scheint mir moderna zu sein . Als dieser retro Scheiss , lach was ein altes Game . Dar gibt es null Inovation wohl auf dem Stand einer 8800 GTX hängen geblieben was . Voll Arm das Game , und dann versuchen die CoD kiddies BF 3 platt zu machen rofl . Schaffen die zwah eh net aber egal lol...wie immer aus "deinem lieblingsforum" nachschlag Ja ich vermisse Giga Games , das war soooo cool als früher Giga Games in Düsseldorf noch im New Media Center war . Und heute ist das New Media Center garnicht mehr so cool , weill giga fehlen tut . Und Sega ist auch net mehr am Handweiser wo ich wohne , ich hatte immer das gehfühl das Düsseldorf ne Gaming City wäre und heute ist Düsseldorf nur noch lw . Weill es keine großen Sachen an Gaming mehr hier geben tut . Nur noch lw eingebildete Frauen , die denken weill seh nen iphone 4 haben wären seh cool . OmG i love gaming and i think i need BF 3 for Enthusiasten Gaming gg Battlefield 3 ist was die Grafik angeht , und den Sound einfach aktueller . Und man will ja net so Retro Games zocken ausser N64 oder SNES Emoulator auf PC . Sonst könnte ich hingegehen und auch auch BF 1942 Zocken mein Lieblings Battlefield braucht nur neue Grafik ne bessere Sichweite dann wäre BF 1942 das Perfekte Game mit Desert Combat Mod und 128 Vs. 128 Player und noch 2-3 Freunde und Server erstellen gg . Das hat darmals so übelst laune gemacht . Wobei ich denke das BF 1942 in 1920 x 1080 P auch net mehr gut aussieht . Die matsch Texturen sind einfach net so der Brüller , da ist mir BF 3 schon Lieber Was aber Doof ist , das man gar kein Server erstellen kann . Man selber darauf joinen kann mit Bots und nem Freund und dann einfach los Daddeln kann . Und genau so große Maps wie Berlin oder El ala Main , ich vermisse das irgendwie oder Joint Operations mit Freunden macht auch laune . Aber naja Zeiten ändern sich leider ........ vermisse meine alten Game mit freunden im Co-op daddeln Doom 3 mit Mods oder HL ² oder Far Cry oder WC 3 oder SC 2 mit freunden Gemeinsam Zocken . El ála Main ist doch bei Frankfurt oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 El ála Main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Macht mich traurig das BF nur auch so von volldoofkiddies durchsetzt ist Bearbeitet 2. September 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 2. September 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 frauen kennen genau 4 flüsse: Rhein, Inn, Main, Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 frauen kennen genau 4 flüsse: Rhein, Inn, Main, Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Der's ja mal genauso flach wie die Brüste einer Schulkameradin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 frauen kennen genau 4 flüsse: Rhein, Inn, Main, Po Der war noch nie lustig, selbst wenn man den nach geschätzten 10 Jahren zum ersten mal wieder hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 pffff ihr humorkrüppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 pffff ihr humorkrüppel nur weil deine prähistorischen unlustigen witze keinen anklang finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wahhhhnsinn! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "wir müssen uns ein bisschen beeilen glaub isch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...