Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 einer geht noch...(wenns nervt sagt es, ich finds geil ) Danke Liebes Uruk du schreibst das immer so Spannend , lese dein Geschriebnes Wort total gerne . Weiter so .... Zum Thema ja das mit der Beta ist doof , aber was will man machen . Man kann zwah rum heulen , rum beschimpfen aber bringt alles nix . Weill dadrüch wird die Beta , auch net früher Starten . Nur es nervt eben die Mods , weill sie alles raus fischen müssen was net zum Thema passen tut . so Also ich kann es net mehr abwarten bis zum Beta Start , freue mich tierisch auf das Game und bin begeistert von BF 3 was ein tolles Game . Auch wenn ich sehnsucht nach good old BF 1942 habe , ich vermisse die Tage wo man sich mit Freunden gegen die Bots behauptet hat . Ok es hat Spaß gemacht , lang ist es her . Ich kann nur hoffen das vehleicht nägste Woche die Beta Startet . Aber im Prinzip heisst es abwarten , und kucken was passieren wird . Ich kann es net mehr erwarten mich in die Schlacht zu stürzen besonders seit dem ich die Alpha auf der Games Come angezockt habe . Aber nun gut , lassen wir andren auch noch Platz um was zu schreiben gg Das Hintergrund Bild ist gut , aber ich würde etwas machen was so Wüsten mässig ist mit Panzern . Aber Geschmäcker sind verschieden . Und in der Nacht würde ich auch net son helles Bild haben wollen , das Brennt zu sehr in den Augen also das Bild ist ok . warum berichtet rtl nicht mal darüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 einer geht noch...(wenns nervt sagt es, ich finds geil ) Danke Liebes Uruk du schreibst das immer so Spannend , lese dein Geschriebnes Wort total gerne . Weiter so .... Zum Thema ja das mit der Beta ist doof , aber was will man machen . Man kann zwah rum heulen , rum beschimpfen aber bringt alles nix . Weill dadrüch wird die Beta , auch net früher Starten . Nur es nervt eben die Mods , weill sie alles raus fischen müssen was net zum Thema passen tut . so Also ich kann es net mehr abwarten bis zum Beta Start , freue mich tierisch auf das Game und bin begeistert von BF 3 was ein tolles Game . Auch wenn ich sehnsucht nach good old BF 1942 habe , ich vermisse die Tage wo man sich mit Freunden gegen die Bots behauptet hat . Ok es hat Spaß gemacht , lang ist es her . Ich kann nur hoffen das vehleicht nägste Woche die Beta Startet . Aber im Prinzip heisst es abwarten , und kucken was passieren wird . Ich kann es net mehr erwarten mich in die Schlacht zu stürzen besonders seit dem ich die Alpha auf der Games Come angezockt habe . Aber nun gut , lassen wir andren auch noch Platz um was zu schreiben gg Das Hintergrund Bild ist gut , aber ich würde etwas machen was so Wüsten mässig ist mit Panzern . Aber Geschmäcker sind verschieden . Und in der Nacht würde ich auch net son helles Bild haben wollen , das Brennt zu sehr in den Augen also das Bild ist ok . warum berichtet rtl nicht mal darüber... Oh, diese wundervolle Rechtschreibung "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hatten wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hatten wir schon das heißt "pnshr in 3, 2, 1..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 "haten wir schon (wieder)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 "hatten wir schon (wieder)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 "hatten wir schon (wieder)" read it again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 das futter runtergeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 "hatten wir schon (wieder)" read it again. ja, ich versteh schon, aber ich will mal rumtrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Heute Abend ises wieder so weit "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Wer wird denn heute das Deutsch-Deutsche Trainingsduell gewinnen die Mannschaft in den weissen Leibchen oder die in den roten? Bearbeitet 2. September 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Einfach nochmal meine Highlights: der Sound ist voll uggly. (...) moderna. (...) Voll Arm das Game weill giga fehlen tut .(...) keine großen Sachen an Gaming mehr hier geben tut .(...) Nur noch lw eingebildete Frauen , die denken weill seh nen iphone 4 haben wären seh cool . OmG i love gaming and i think i need BF 3 for Enthusiasten Gaming gg (...) 2-3 Freunde (...) El ala Main zwah (...) zum Thema passen tut .(...) nägste (...) Games Come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Einfach nochmal meine Highlights: der Sound ist voll uggly. (...) moderna. (...) Voll Arm das Game weill giga fehlen tut .(...) keine großen Sachen an Gaming mehr hier geben tut .(...) Nur noch lw eingebildete Frauen , die denken weill seh nen iphone 4 haben wären seh cool . OmG i love gaming and i think i need BF 3 for Enthusiasten Gaming gg (...) 2-3 Freunde (...) El ala Main zwah (...) zum Thema passen tut .(...) nägste (...) Games Come :dash2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...