Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 willkommen bei battlefield-3.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Einfach nochmal meine Highlights: der Sound ist voll uggly. (...) moderna. (...) Voll Arm das Game weill giga fehlen tut .(...) keine großen Sachen an Gaming mehr hier geben tut .(...) Nur noch lw eingebildete Frauen , die denken weill seh nen iphone 4 haben wären seh cool . OmG i love gaming and i think i need BF 3 for Enthusiasten Gaming gg (...) 2-3 Freunde (...) El ala Main zwah (...) zum Thema passen tut .(...) nägste (...) Games Come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 El ála Main ist immernoch das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Davon müsste es einfach irgendwann wirklich ein Movie geben. Der beste Teil wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Pnshr in Kürze . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Deutsche gelten im Ausland, vor allem in den USA, als sehr...humorlos. Stimmt ja auch. Wir können nicht mal über die Nigga Jokes lachen ohne das gleich die Nazikeule ausgepackt wird Was bei uns die Nazi-Keule ist, ist bei den Amerikanern der Verdacht auf Rassismus. Wer auch immer den Anschein erweckt, er könnte möglicherweise rassistische Motive verfolgen, muss schnell mit Anfeindungen rechnen. So auch "Deus Ex: Human Revolution". Dort gibt es einen Nebencharakter, in dem einige US-Blogger rassistische Stereotype wiedererkannt haben wollten. Prompt schossen an verschiedenen Stellen entrüstete Postings empor.... Quelle: Krawall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 2. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Dass solche Verbote überhaupt notwendig sind . . Bearbeitet 2. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kame Hame Ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich kann es komischer weise fast auf ganz hoch spielen ... aber omg das spiel ist scheiße... wie soll mann den da jetzt noch was amchen habe voll die noobwaffen und egal ob ich mit meinem magazin gegners ganzen körper treffe .. er bleibt am leben und ich kippe nach 2 schüssen um sicher doch xDD hab einen camper in den rücken geschossen ich war 1 m entfernt er dreht sich um 3-6 schuss ich war tot nene 30€ umsonst bezalt ^^ egal bf3 wird halt auch ned gekauft .... EA hat dieses Egoshooter feeling einfach ned drauf ..^^ Grafik haben se was drauf gamepay ned ^^ soga die story war inerhalb von 4 stunden durch falls überhaupt.... Ich spiele lieber mein cod ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) das ist doch der/die Sohn/Tochter von Wolfgang achtung insider Bearbeitet 2. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich kann es komischer weise fast auf ganz hoch spielen ... aber omg das spiel ist scheiße... wie soll mann den da jetzt noch was amchen habe voll die noobwaffen und egal ob ich mit meinem magazin gegners ganzen körper treffe .. er bleibt am leben und ich kippe nach 2 schüssen um sicher doch xDD hab einen camper in den rücken geschossen ich war 1 m entfernt er dreht sich um 3-6 schuss ich war tot nene 30€ umsonst bezalt ^^ egal bf3 wird halt auch ned gekauft .... EA hat dieses Egoshooter feeling einfach ned drauf ..^^ Grafik haben se was drauf gamepay ned ^^ soga die story war inerhalb von 4 stunden durch falls überhaupt.... Ich spiele lieber mein cod ^^ . ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...