Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Einfach nochmal meine Highlights:

der Sound ist voll uggly. (...) moderna. (...) Voll Arm das Game

weill giga fehlen tut .(...) keine großen Sachen an Gaming mehr hier geben tut .(...) Nur noch lw eingebildete Frauen , die denken weill seh nen iphone 4 haben wären seh cool . OmG i love gaming and i think i need BF 3 for Enthusiasten Gaming gg (...) 2-3 Freunde (...) El ala Main

zwah (...) zum Thema passen tut .(...) nägste (...) Games Come

:daumenhoch:

El ála Main ist immernoch das beste :rofl::lol:

Deutsche gelten im Ausland, vor allem in den USA, als sehr...humorlos. :lol:

Stimmt ja auch. Wir können nicht mal über die Nigga Jokes lachen ohne das gleich die Nazikeule ausgepackt wird :whistling:

:fox:

Was bei uns die Nazi-Keule ist, ist bei den Amerikanern der Verdacht auf Rassismus. Wer auch immer den Anschein erweckt, er könnte möglicherweise rassistische Motive verfolgen, muss schnell mit Anfeindungen rechnen. So auch "Deus Ex: Human Revolution". Dort gibt es einen Nebencharakter, in dem einige US-Blogger rassistische Stereotype wiedererkannt haben wollten. Prompt schossen an verschiedenen Stellen entrüstete Postings empor....

Quelle: Krawall.

13149971998885d89.jpg

Dass solche Verbote überhaupt notwendig sind :omg:.

HeckNo.png.

Bearbeitet von Matty

Also ich kann es komischer weise fast auf ganz hoch spielen ... aber omg das spiel ist scheiße... wie soll mann den da jetzt noch was amchen habe voll die noobwaffen und egal ob ich mit meinem magazin gegners ganzen körper treffe .. er bleibt am leben und ich kippe nach 2 schüssen um sicher doch xDD hab einen camper in den rücken geschossen ich war 1 m entfernt er dreht sich um 3-6 schuss ich war tot nene 30€ umsonst bezalt ^^ egal bf3 wird halt auch ned gekauft .... EA hat dieses Egoshooter feeling einfach ned drauf ..^^ Grafik haben se was drauf gamepay ned ^^ soga die story war inerhalb von 4 stunden durch falls überhaupt.... Ich spiele lieber mein cod ^^

:ugly:.

das ist doch der/die Sohn/Tochter von Wolfgang :omg:

achtung insider:shifty:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Also ich kann es komischer weise fast auf ganz hoch spielen ... aber omg das spiel ist scheiße... wie soll mann den da jetzt noch was amchen habe voll die noobwaffen und egal ob ich mit meinem magazin gegners ganzen körper treffe .. er bleibt am leben und ich kippe nach 2 schüssen um sicher doch xDD hab einen camper in den rücken geschossen ich war 1 m entfernt er dreht sich um 3-6 schuss ich war tot nene 30€ umsonst bezalt ^^ egal bf3 wird halt auch ned gekauft .... EA hat dieses Egoshooter feeling einfach ned drauf ..^^ Grafik haben se was drauf gamepay ned ^^ soga die story war inerhalb von 4 stunden durch falls überhaupt.... Ich spiele lieber mein cod ^^

:ugly:.

...

post-19601-1315006815_thumb.jpg