El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 ich dachte an einen großen roten schraubenschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) von freaks, trollen und zwergen leben und sterben Achtung politisch nicht korrekt 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. ist mir erst jetzt aufgefallen der post, hmmm man sollte immer zu ende lesen Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Mach das bild lieber raus, einigen mods wird der fehlende hautfetzen im hals nicht gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Einfach der beste Ausraster... Hat wohl auch nen Scheiss-Tag wie nen Kumpel von mir gehabt....musste sofort an seinen Song denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) manchmal aber nur manchmal....... hör ich auch lieber den motor als das radio Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 das im spoiler ist wirklich nicht uninteressant. Probierts mal aus^^ mhm. Schraubenzieher und gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 http://de.answers.yahoo.com/question/index...08144243AAfEFvK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich dachte an einen großen roten schraubenschlüssel ich auch, nur ist mir der name nicht eingefallen und ich wollte schon auf hammer "undenken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Einfach der beste Ausraster... am MEISTEN ärgern mich die männer, die einfach nur danebenstehen während die zwei die ihn dingfest machen wollen eins aufn deckel kriegen - helfen da 5 zusammen liegt der doch sofort am boden, aber nein - die stehen nur daneben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 am MEISTEN ärgern mich die männer, die einfach nur danebenstehen während die zwei die ihn dingfest machen wollen eins aufn deckel kriegen - helfen da 5 zusammen liegt der doch sofort am boden, aber nein - die stehen nur daneben! ist doch nur n Fake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 aha, ok! die dummen statisten gibts trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich dachte an einen großen roten schraubenschlüssel Jop, an das Gleiche hab ich auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Ich irgendwie an ne Blaue Flex (Winkelschleifer) Metaller halt ^^ Bearbeitet 9. März 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 akkubohrer und gelb... naja aber nur weil ich es diese teuren bohrer gibt,deren firma alle werkzeuge in gelb/schwartz anfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...