PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Will auch! Am Anfang greift er aber noch beherzter zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Klickt mich, ihr Vögel! Mein Kommentar zu dem Ducksauce Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Hat R.est mir mal gezeigt ... http://gobarbra.com/hit/new-e0b0ce22fe7446b52f6e3a5c7c6d5c7a ist auch nicht schlecht @Busengrabscher: Ab welcher Stelle kam da Putin vor o.O Bearbeitet 5. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 nach einer gewissen wartezeit springt einem eine braune wurst entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab erst am "Gesang" rausgekriegt was das für ein Lied ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich hab erst am "Gesang" rausgekriegt was das für ein Lied ist . das keyboard-zeug hast du echt nicht erkannt? manmanman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 lol für die "performance" hat ers verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Was geht da vor sich? bestes Video was ich bis jetzt gesehen hab @t: flach aber gut : ein neutron will in die disco, aber der türsteher verneint: tut mir leid heute nur für geladene gäste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 War der nicht auch bei Fallout 3? Dieser einer Roboter macht immer so flache Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 War der nicht auch bei Fallout 3? Dieser einer Roboter macht immer so flache Witze Jo der Buttler im Haus in Megaton, jetzt wo du es sagst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Will auch! Am Anfang greift er aber noch beherzter zu! Ab der Ohrfeige, getraut er sich nicht mehr so dolle . War das ne Umfrage oder so? Sind alle Russinnen Schlamppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...