Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Bei mir hat es funktioniert... überascht mich nicht..... aber sieh es mal so,dafür biste besser in rechtschreibung als ich... xD Bearbeitet 9. März 2009 von Ale42er
Flint 16 Melden Geschrieben 9. März 2009 Jop, an das Gleiche hab ich auch gedacht. Ich auch. Interessant dass hier so viele zu den 2% gehören sollen. Ob wohl doch was dran ist dass Killerspiele das Gehirn verderben?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. März 2009 ich frag mich wiso die meisten hier an einen hammer und die farbe rot denken sollen.... na das sollte nicht allzu ernst genommen werden.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. März 2009 ich frag mich wiso die meisten hier an einen hammer und die farbe rot denken sollen.... na das sollte nicht allzu ernst genommen werden. ich hab aber auch an nen roten Hammer gedacht. Kp wieso.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 9. März 2009 Ich finds einfach nur geil..."der is kapott" = absoluter Renner im Moment bei uns^^
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 9. März 2009 Ich versteh zwar kein Wort aber ich finds lustig wie er die Leute rumkommandiert. ">
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) ist bestimmt keine 11 der kleene und schon im stadtverkehr da wo er herkommt also ich sprech kein spanish, aber ich tip mal drauf dass der schulweg bisschen zu :freddy krüger: ist also hat papi zu mami gesagt komm kaufen wir ihm ein auto. hmmm, blicks ich nicht http://www.blick.ch/news ich versteh nur bahnhof, bin aus zürich-banlieue, geistlich-verwirrt und habe kA ps: löscht solange ihr löschen könnt und müsst, oder bombrasiert es aber vergesst den weihnachtsschmuck nicht, DANKE ! lieber gruss euer freddy hach vergesst es ! Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 9. März 2009 Ich auch. Interessant dass hier so viele zu den 2% gehören sollen. Ob wohl doch was dran ist dass Killerspiele das Gehirn verderben? bei mir könnte es eventuell an dem gelben plastik schraubenzieher mit dem ich immer gespielt hab liegen ^^
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) mit schraubenziehern kann malboro-mann auch lockere schrauben festziehen, gar nicht schwer eigentlich..einfach andere richtung logisch scheint logisch oder ? "> Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 9. März 2009 .....Schraubenzieher....... könnte der hier auch gut gebrauchen ">
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) ach was der läuft doch noch locker 500.000km wie jeder benz also ich glaube nach marokko kommt der schon noch, todo rekkkto... auf wayne hört ihr gerade ? so oder so call 911 this must be a chjoke atthack so jetzt aber schluss mit musti(g) gute nacht und süsse träumchen aber pitte mit zahne Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. März 2009 Bist du irgendwie bisschen... benebelt oder so? wollt ich auch grad schon fragen