pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 In diesem Sinne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 In diesem Sinne.. Das Bild ist mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 In diesem Sinne.. Das Bild ist mal geil ich stelle gerade fest: ist die bettdecke in der mitte und am unteren rand meines screens is sie weis ist sie am oberen rand is se knallgrün... wtf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 was hast du denn für ein komischen Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 In diesem Sinne.. Das Bild ist mal geil ich stelle gerade fest: ist die bettdecke in der mitte und am unteren rand meines screens is sie weis ist sie am oberen rand is se knallgrün... wtf!!!! lol weiß und knallgrün nich, aber ein gewisser Farbunterschied is zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Achso ja okey ... er schaut in einem ca. 45° Winkel, von oben, auf seinen Monitor, wenn man in einem 20° Winkel drauf schaut würd die Decke, am unteren Bildschirmrand Pink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Achso ja okey ... er schaut in einem ca. 45° Winkel, von oben, auf seinen Monitor, wenn man in einem 20° Winkel drauf schaut würd die Decke, am unteren Bildschirmrand Pink. ööööh... pink? nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) scheiße, ich glaub ich hab grad das original trollface gefunden unbearbeitet, aus einer verruchten chat-community Bearbeitet 8. September 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 http://www.facebook.com/serdarsomuncu/posts/173491466060653 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) http://www.facebook.com/serdarsomuncu/posts/173491466060653 die comments wie sich da wieder aufgeplustert wird is echt herrlich "Gott, ihr drecks Moralapostel, sterbt doch einfach!" Bearbeitet 8. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Chef-Sprüche "Nach Ihnen benenne ich mein erstes Magengeschwür" "Der taugt zu diesem Job wie der Igel zum Arschputzen." Chef-Sprüche #1 Chef-Sprüche #2 Chef-Sprüche #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...