scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 wtf Ja da hat Opa richtig reagiert Sehr bestimmt, jedoch nicht zu höflich, aber zumindest die Form wahrend ^^ 'Sie Affe' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 wtf Ja da hat Opa richtig reagiert Sehr bestimmt, jedoch nicht zu höflich, aber zumindest die Form wahrend ^^ 'Sie Affe' "Sie Affe" ja da hab ich mich leicht weggeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) http://web.de/magazine/essen-geniessen/kue....html#.A1000107 Bearbeitet 8. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 "Die Fress is fott" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 8. September 2011 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Velociraptor Nachahmung http://www.ongein.nl/video-velociraptor-imitatie-14503.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Immer bei den amerikanischen Truppen. Was machen die eigentlich im Kriegsgebiet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 "Die Fress is fott" . verdammt ... das klingt ja teils wie Niederländisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) ding fress is fott beste stelle Bearbeitet 9. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 haha erinnert an "die lustige welt der tiere" http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,785221,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 haha erinnert an "die lustige welt der tiere" http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,785221,00.html "Das Tier schien krank, betrunken oder ein "bisschen zurückgeblieben", sagte Johansson." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Immer bei den amerikanischen Truppen. Was machen die eigentlich im Kriegsgebiet? Ich wette die langweilen sich uuuuuuuuuuuunheimlich. Wie in Jarhead. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 wtf Wie er seinen Satz bei 1:55 drei Mal in der gleichen Lautstärke wiederholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) <tanja> kann ich heute bei dir vorbeischauen? <Randy> ich weiss ja nicht, habe eigentlich schon was vor... <tanja> ach so, was denn? <Randy> na, bisl BF2 zocken halt <tanja> du spielst lieber dieses baller spiel als mich zu sehen?!? <Randy> klar, da komm ich wennschon mal zum schuss <ANALyse> leute, was holt ihr euch? battlefield 3 oder modern warfare 3? <Tregger> scheiß auf MW3 viel zu viele Flamer, hole mir BF3 <ANALyse> wie meinste zu viele flamer? <Tregger> MW3: DU SCHEIß NOOB HAST MEIN KILL GEKLAUT!! <Tregger> BF3: Danke man, hast mir das Leben gerettet für den Colonel: <Eisenstroh> Gestern einen Stör mit 1,52 Metern gefangen <Lukastro> hecht jetzt? <crywofa> Hai,tolle Gefischte. <mezzo> ihr seid doch Aalbern <wizzy> Ist doch völlig fürn barsch <iGod> Ey, ich zerSTÖRE wie Angler. <Ornlu> Nicht meine Anglerlegenheit <Solifluktion> Upps, da hast du ihn wohl erfischt. <Eisenstroh> Wieviele Fischantworten fallen euch bitte noch ein? <Der_Schläfer> Beshrimpt noch einige. <Lukastro> Das war so vorrausseebarsch. <mexx> Darf ich dich ma' krelen? <Eisenstroh> Verdammt nochmal, es hört nicht auf <crywof> Ihr seid solche Huchensöhne. <Ornlu> I lachs'd <mexx> Mist. So langsam geht die Einfallslosigkeit mit mir Dorsch. <Lukastro> Es gibt einen Fisch namens Adolfs Panzerwels. Hah. <Solifluktion> Wenn du den in einem sinnvollen Satz benutzt hast du meinen Respekt. <Lukastro> Adolfs Panzerwelsen sich durch Frankreich? <mexx> Sehr gekonnt. <CDreysil> Ich liebe so welche Wortspiele. <Lukastro> Wunderbarbe. <Eisenstroh> Genug der fischigen Antworten. Bearbeitet 9. September 2011 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...