Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) <Lukastro> Adolfs Panzerwelsen sich durch Frankreich? €: Hey es gibt neue Memes zu mindest kannte ich die noch nicht Bearbeitet 9. September 2011 von Chuck der Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. September 2011 für den Colonel: <Eisenstroh> Gestern einen Stör mit 1,52 Metern gefangen <Lukastro> hecht jetzt? <crywofa> Hai,tolle Gefischte. <mezzo> ihr seid doch Aalbern <wizzy> Ist doch völlig fürn barsch <iGod> Ey, ich zerSTÖRE wie Angler. <Ornlu> Nicht meine Anglerlegenheit <Solifluktion> Upps, da hast du ihn wohl erfischt. <Eisenstroh> Wieviele Fischantworten fallen euch bitte noch ein? <Der_Schläfer> Beshrimpt noch einige. <Lukastro> Das war so vorrausseebarsch. <mexx> Darf ich dich ma' krelen? <Eisenstroh> Verdammt nochmal, es hört nicht auf <crywof> Ihr seid solche Huchensöhne. <Ornlu> I lachs'd <mexx> Mist. So langsam geht die Einfallslosigkeit mit mir Dorsch. <Lukastro> Es gibt einen Fisch namens Adolfs Panzerwels. Hah. <Solifluktion> Wenn du den in einem sinnvollen Satz benutzt hast du meinen Respekt. <Lukastro> Adolfs Panzerwelsen sich durch Frankreich? <mexx> Sehr gekonnt. <CDreysil> Ich liebe so welche Wortspiele. <Lukastro> Wunderbarbe. <Eisenstroh> Genug der fischigen Antworten. eigenartig wie schnell sowas die runde macht^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. September 2011 für den Colonel: <Eisenstroh> Gestern einen Stör mit 1,52 Metern gefangen <Lukastro> hecht jetzt? <crywofa> Hai,tolle Gefischte. <mezzo> ihr seid doch Aalbern <wizzy> Ist doch völlig fürn barsch <iGod> Ey, ich zerSTÖRE wie Angler. <Ornlu> Nicht meine Anglerlegenheit <Solifluktion> Upps, da hast du ihn wohl erfischt. <Eisenstroh> Wieviele Fischantworten fallen euch bitte noch ein? <Der_Schläfer> Beshrimpt noch einige. <Lukastro> Das war so vorrausseebarsch. <mexx> Darf ich dich ma' krelen? <Eisenstroh> Verdammt nochmal, es hört nicht auf <crywof> Ihr seid solche Huchensöhne. <Ornlu> I lachs'd <mexx> Mist. So langsam geht die Einfallslosigkeit mit mir Dorsch. <Lukastro> Es gibt einen Fisch namens Adolfs Panzerwels. Hah. <Solifluktion> Wenn du den in einem sinnvollen Satz benutzt hast du meinen Respekt. <Lukastro> Adolfs Panzerwelsen sich durch Frankreich? <mexx> Sehr gekonnt. <CDreysil> Ich liebe so welche Wortspiele. <Lukastro> Wunderbarbe. <Eisenstroh> Genug der fischigen Antworten. eigenartig wie schnell sowas die runde macht^^ ich wollts auch schon für ihn posten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) <ANALyse> leute, was holt ihr euch? battlefield 3 oder modern warfare 3? <Tregger> scheiß auf MW3 viel zu viele Flamer, hole mir BF3 <ANALyse> wie meinste zu viele flamer? <Tregger> MW3: DU SCHEIß NOOB HAST MEIN KILL GEKLAUT!! <Tregger> BF3: Danke man, hast mir das Leben gerettet traurigerweise wahr... :/ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 9. September 2011 von Hero-of-War
Laaagattack 0 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />