pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Früher hät ich zusammengezuckt, grade hab ich laut gelacht. oh danke Internet
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. September 2011 http://www.chilloutzone.net/video/george-clooney-owned.html haha
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Früher hät ich zusammengezuckt, grade hab ich laut gelacht. oh danke Internet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? du meinst jenen schrank, welcher auf dem fernseher auf dem kind gelandet ist?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? Weil das zu gefaked aussieht. Der stellt sich plakativ hinter den mit dem Tuch und fliegt gegen den Schrank, ausserdem sieht man wegen des Tisches im Vordergrund nicht alles, da könnte genauso gut Zeuch liegen (Kissen bla blupp). Oder, und dass ist der wahrscheinlichere Grund, wir sind alle kranke Mistkerle
SupporteR 1 Melden Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? du meinst jenen schrank, welcher auf dem fernseher auf dem kind gelandet ist? Scheiß auf das Kind (is das unsensible ? Mir doch egal) ... Ich denk das ist eh Fake and Gay aber es ist beim ersten mal mega Lustig !
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? Weil das zu gefaked aussieht. Der stellt sich plakativ hinter den mit dem Tuch und fliegt gegen den Schrank, ausserdem sieht man wegen des Tisches im Vordergrund nicht alles, da könnte genauso gut Zeuch liegen (Kissen bla blupp). Oder, und dass ist der wahrscheinlichere Grund, wir sind alle kranke Mistkerle Die Dicke URL am ende schreit doch schon "viral marketing" natürlich ist das nicht echt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? Weil das zu gefaked aussieht. Der stellt sich plakativ hinter den mit dem Tuch und fliegt gegen den Schrank, ausserdem sieht man wegen des Tisches im Vordergrund nicht alles, da könnte genauso gut Zeuch liegen (Kissen bla blupp). Oder, und dass ist der wahrscheinlichere Grund, wir sind alle kranke Mistkerle Die Dicke URL am ende schreit doch schon "viral marketing" natürlich ist das nicht echt Das fiese ist nur in meinem Kopf hat sich grade son Philosophie-Raptor Bild gebildet: Wäre es noch lustiger, wenns echt wäre?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) http://stopptdieshow.de/ Also nicht echt ^^ Außerdem ist die Wohnung viel zu hässlich. Bearbeitet 9. September 2011 von Mr. Klobuerste