Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das :roflmao:

Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? :kritisch:

Weil das zu gefaked aussieht. Der stellt sich plakativ hinter den mit dem Tuch und fliegt gegen den Schrank, ausserdem sieht man wegen des Tisches im Vordergrund nicht alles, da könnte genauso gut Zeuch liegen (Kissen bla blupp).

Oder, und dass ist der wahrscheinlichere Grund, wir sind alle kranke Mistkerle :ugly:

Die Dicke URL am ende schreit doch schon "viral marketing" natürlich ist das nicht echt :P

Das fiese ist nur in meinem Kopf hat sich grade son Philosophie-Raptor Bild gebildet: Wäre es noch lustiger, wenns echt wäre? :lol:

Ich fänds lustiger wenn es echt wäre ... wenn man weiß das es nicht echt ist ... ist die Schadenfreude raus ...

Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das :roflmao:

Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? :kritisch:

Weil das zu gefaked aussieht. Der stellt sich plakativ hinter den mit dem Tuch und fliegt gegen den Schrank, ausserdem sieht man wegen des Tisches im Vordergrund nicht alles, da könnte genauso gut Zeuch liegen (Kissen bla blupp).

Oder, und dass ist der wahrscheinlichere Grund, wir sind alle kranke Mistkerle :ugly:

Die Dicke URL am ende schreit doch schon "viral marketing" natürlich ist das nicht echt :P

Das fiese ist nur in meinem Kopf hat sich grade son Philosophie-Raptor Bild gebildet: Wäre es noch lustiger, wenns echt wäre? :lol:

Ich fänds lustiger wenn es echt wäre ... wenn man weiß das es nicht echt ist ... ist die Schadenfreude raus ...

Ja das mein ich. Scheisse wär, wenn dem Kind wirklich böse was passiert wäre, aber so nach Fail-Compilation Manier wär das einfach überlustig :somuchwin:

-=SupporteR=-: Oh gott wer hat die gewickelt ... der gehört erschlagen ! Aber naja schmecken tuts bestimmt trotzdem =)

meinereiner: hat eigentlich schon mal wer sushi mit einheimischen fischen probiert? Soll es ja geben, statt lachs usw. sind dann eben forelle oder ähnliches drin.

Desert Eagle: Müsste machbar sein. Denke aber, dass man dann generell Zutaten substituieren sollte. Also keine Seetangblätter, sondern was Ähnliches.

pnshr: ne frikadelle z.B. :D

Sergio: Kartoffeln(/brei) statt Reis :ugly:

Zielscheibe: schnitzel statt fisch

pnshr: so mag ich auch sushi :D

Desert Eagle: Genau, BF-G Sushi: Salatblatt, Kartoffelbrei und Schnitzel. :trollface:

:rofl:

@ Silker

dein Genöle geht mir auf den Keks. Genauso wie dieses penetrante Bild :-)

:daumenhoch:

Bearbeitet von ColonelBB

Wtf :panic:.

Der Bahnhof im zweiten Video kommt mir irgendwie bekannt vor, wo ist der?

Bearbeitet von Matty