SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? Weil das zu gefaked aussieht. Der stellt sich plakativ hinter den mit dem Tuch und fliegt gegen den Schrank, ausserdem sieht man wegen des Tisches im Vordergrund nicht alles, da könnte genauso gut Zeuch liegen (Kissen bla blupp). Oder, und dass ist der wahrscheinlichere Grund, wir sind alle kranke Mistkerle Die Dicke URL am ende schreit doch schon "viral marketing" natürlich ist das nicht echt Das fiese ist nur in meinem Kopf hat sich grade son Philosophie-Raptor Bild gebildet: Wäre es noch lustiger, wenns echt wäre? Ich fänds lustiger wenn es echt wäre ... wenn man weiß das es nicht echt ist ... ist die Schadenfreude raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Dickster Lachflash! Ich dachte beim lesen des Titels, die räumen den Tisch komplett ab und dann das Warum macht sich keiner Sorgen um das Kind, dass unter dem Schrank begraben wurde? Weil das zu gefaked aussieht. Der stellt sich plakativ hinter den mit dem Tuch und fliegt gegen den Schrank, ausserdem sieht man wegen des Tisches im Vordergrund nicht alles, da könnte genauso gut Zeuch liegen (Kissen bla blupp). Oder, und dass ist der wahrscheinlichere Grund, wir sind alle kranke Mistkerle Die Dicke URL am ende schreit doch schon "viral marketing" natürlich ist das nicht echt Das fiese ist nur in meinem Kopf hat sich grade son Philosophie-Raptor Bild gebildet: Wäre es noch lustiger, wenns echt wäre? Ich fänds lustiger wenn es echt wäre ... wenn man weiß das es nicht echt ist ... ist die Schadenfreude raus ... Ja das mein ich. Scheisse wär, wenn dem Kind wirklich böse was passiert wäre, aber so nach Fail-Compilation Manier wär das einfach überlustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 9. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 geile seite btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 blahblahbildblahblah photoshoptrolls.com Sehr genial . Gibt es da nur die paar Sachen? Und noch: http://www.psdisasters.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich wette das war sein letzter Arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Erinnert mich an HIMYM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 -=SupporteR=-: Oh gott wer hat die gewickelt ... der gehört erschlagen ! Aber naja schmecken tuts bestimmt trotzdem =) meinereiner: hat eigentlich schon mal wer sushi mit einheimischen fischen probiert? Soll es ja geben, statt lachs usw. sind dann eben forelle oder ähnliches drin. Desert Eagle: Müsste machbar sein. Denke aber, dass man dann generell Zutaten substituieren sollte. Also keine Seetangblätter, sondern was Ähnliches. pnshr: ne frikadelle z.B. Sergio: Kartoffeln(/brei) statt Reis Zielscheibe: schnitzel statt fisch pnshr: so mag ich auch sushi Desert Eagle: Genau, BF-G Sushi: Salatblatt, Kartoffelbrei und Schnitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 9. September 2011 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) @ Silker dein Genöle geht mir auf den Keks. Genauso wie dieses penetrante Bild :-) Bearbeitet 9. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Wtf . Der Bahnhof im zweiten Video kommt mir irgendwie bekannt vor, wo ist der? Bearbeitet 9. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...