Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Bei dem Typen links im Bild, mit den knall grünen Haaren, muss ich komischerweise an Baraka, von MK, denken und nebenbei ... wtf?! der selbe Typ trägt ne Einsatz/Taktikweste Bearbeitet 9. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wtf . Der Bahnhof im zweiten Video kommt mir irgendwie bekannt vor, wo ist der? Duisburg Hbf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hihihihi Wilkommen zur BFG-freitagabend Latenightshow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 das is wohl der mit ausdruck ausdrückärmste tanz den ich je gesehen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bei dem Typen links im Bild, mit den knall grünen Haaren, muss ich komischerweise an Baraka, von MK, denken ... Wohl eher Blanka aus Streetfighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) oder den wobei ich wohl wegen diesen Gasmasken zu erst zu MK tendierte ^^ Bearbeitet 9. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was sind das überhaupt für vögel? goths aus der zukunft? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 @ Silker dein Genöle geht mir auf den Keks. Genauso wie dieses penetrante Bild :-) :rofl: dieses drecks bild ist aber auch total creepy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was sind das überhaupt für vögel? goths aus der zukunft? O.o Nennt man auch CyberGothics also so gesehen ja die stehen auf Postapocalyptischen mist . Der Tanz is mal lahm sieht aus als wäre die zu faul sich schneller zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was sind das überhaupt für vögel? goths aus der zukunft? O.o Nennt man auch CyberGothics also so gesehen ja die stehen auf Postapocalyptischen mist . Der Tanz is mal lahm sieht aus als wäre die zu faul sich schneller zu bewegen. sieht irgentwie aus wie tektronic für fette und unbewegliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Was sind das überhaupt für vögel? goths aus der zukunft? O.o Nennt man auch CyberGothics also so gesehen ja die stehen auf Postapocalyptischen mist . Der Tanz is mal lahm sieht aus als wäre die zu faul sich schneller zu bewegen. sieht irgentwie aus wie tektronic für fette und unbewegliche Jaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 das ist so ein sch***** Tanzstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 das ist so ein sch***** Tanzstil + musik + kleidungsstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...