Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 wenn jemand gesehen hätte wie ich gerade die kellertreppe runter gescheppert bin...das wär der fun stuff 2011 und 2012, danach nich mehr weil ja die welt untergeht mit 2 leeren pullen bier inna hand wie james bond abgerollt, am trockner zerschellt und puuuh...alles dran, alles heil...inkl. pullen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 wenn jemand gesehen hätte wie ich gerade die kellertreppe runter gescheppert bin...das wär der fun stuff 2011 und 2012, danach nich mehr weil ja die welt untergeht mit 2 leeren pullen bier inna hand wie james bond abgerollt, am trockner zerschellt und puuuh...alles dran, alles heil...inkl. pullen ^^ sowas ähnliches hab ich mal mit nem 19" röhrenmonitor in den Armen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 der klassiker das licht ging nicht an und ich bin dennoch wie gewohnt los gerannt...naja, 2te stufe und ab ging die wilde fahrt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) See gesperrt - weil knatternder Sumpfrohrkreischling gelandet! Es hat 13 geschlagen! Gestern früh kam ich zum See und fand zu meinem erstaunen unzählige Autos und ein Stück weiter etwa 15 Kameras im Einsatz, umzingelt von etwa 30 Personen mit Ferngläser, manche auf dem Rücken mit Schildern wie PSST!!! oder RUHE!!!. Auf mein "Guten Morgen" wurde ich regelrecht mit bösartigen Blicken und ein enormes Pssssssssssst - gezischel überfallen. Einer der Kameraschwenker murmelte was davon dass etwa 500 Meter weiter vor 2 Tagen der gröhlende Raubröhrichtgallling oder so ähnlich gelandet sei. Jegliches Betreten oder Bewegungen und das Atmen sei ab sofort verboten und wer sich nicht dran halte würde sofort angezeigt. Nun bin ich sicher nicht auf den Mund gefallen, aber das brachte mich dazu statt zu angeln eine kehrtwende zu machen um in unsre Vereinskneipe zu fahren und dort zu berichten dass bei uns der marsjanische Bettkreischfederling gelandet is und .......weiter kam ich nicht weil unsre Wirtin sagte dass sie das wüsste und der Vorsitzende bereits bei der Fischereibehörde frühstücken sei, weil das Naturschutzpennerlein ne einstweilige Verfügung erwikt habe von wegen dass die Angelei einzustellen sei weil sonst der Vogel dort nicht in Ruhe kacken könnte oder so. Hier gibts doch so viele die sich mit Recht auskennen. Frage: Kann es sein dass - nur weil ein Vogel irgendwo landet - die Angelei eingestellt werden muss? Bearbeitet 10. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 beim täglichen stöbern entdeckt! wir sind suboptimal http://forum.gamersunity.de/674997-post103.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 epischer tüp, keine Frage. Er hat hier aber auch ein Konto und war mal relativ lange aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 beim täglichen stöbern entdeckt! wir sind suboptimal http://forum.gamersunity.de/674997-post103.html Tja wir sind halt die geilsten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) epischer tüp, keine Frage. Er hat hier aber auch ein Konto und war mal relativ lange aktiv ist er täglich, irgendwo müssen ja die täglichen news her stammen^^ Bearbeitet 10. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 beim täglichen stöbern entdeckt! wir sind suboptimal http://forum.gamersunity.de/674997-post103.html pff...suboptimal.. wir sind bf-games, widerstand ist zwecklos! die ganzen pfeifenseiten stecken wir mit links in die tasche, der autor ist bestimmt ein ehemaliger member, vielleicht ElCo oder Geriboldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 nein.. Sir uruk... wesentlich schlimmer als geri D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) epischer tüp, keine Frage. Er hat hier aber auch ein Konto und war mal relativ lange aktiv ist er täglich, irgendwo müssen ja die täglichen news her stammen^^ Tatsache, hab den da komplett ausgeblendet Btw: Ein Falschfahrer?! Hunderte! Bearbeitet 10. September 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Neulich in der Arbeit... Suchbild: Finde die Rechtschreibfehler in dieser Visitenkarte! Neulich auf der A2 richtung Wien... BL COCK1 means maby Black Cock?^^ Bearbeitet 10. September 2011 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 wieso, er kauft fon und kuffer kuffer is ja bekanntlich ne art sam, und fon...ja...fon ist das hendy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Neulich in der Arbeit... Suchbild: Finde die Rechtschreibfehler in dieser Visitenkarte! haha, wer bitte macht mit so jemandem geschäfte? t: Bearbeitet 10. September 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...