Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) und wie noch was, die Lady hier ist keine selbstmordattentäterin sondern gehörte zu den pionieren anno 1936 geschichte ! das geilste fach ever, ohne scheiss jetzt Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ganz ruhig, das wird schon wieder alles... kannst ja nix für deine behinderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 ganz ruhig, das wird schon wieder alles... kannst ja nix für deine behinderung heeeeey... gehn wir doch erstma davon aus dass er "nur" gesoffen hat @ topic: ne Lego Wii,total geil irgendwie "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) danke für die blumen kkkk alles halb so wild aber wenn ihr mich auf die palme steigen lassen wollt, dann dann...... dann hagelt es nüsse chiquitos Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hm wenn der Alkoholpegel in der Stunde ca. 0,1promille sinkt, wäre ungefähr in 30h Schluss mit dem Mist. -> Abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 unnütze bilder und text nur weil das hier im offtopic ist heißt das nicht das deine beiträge/comments keinen zusammenhängenden inhalt brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) I feel sorry ehrlich http://www.sprachkreis-deutsch.ch/index___...kel%3D2240.html ist ja nicht eure schuld, also checkt DAS 100%nerven kann man nix machen Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Du bist ja schlimmer als Ach-Egal als er hier angefangen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wir sollten den Troll nicht weiter füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich will auch noch meinen unqualifizierten Senf zu Comandantes kreativen Ausbrüchen loswerden. In diesem Sinne: *Squeeze* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wir sollten den Troll nicht weiter füttern. Gute Idee! Ich gehe pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) wirklich gute ideen sind selten Bearbeitet 9. März 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) aaaaaaahahahaaaaaaa xDDD ich find el comandante sooo lustig xDDD :rofl: die ignorante hartnäckigkeit gepaart mit der sinnlosigkeit der bilder und randomisierten spoilerung... Bearbeitet 9. März 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...